Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie bei mir. absturz war im februar - heute zum ersten mal wieder einen riesen sprung nach vorne gemacht, auch wenn ich bei vielen keys noch weit hinter dem liege, wie es vor dem absturz mal war - aber immerhin!!! so kann es weitergehen...kill_bill hat geschrieben:Ein Projekt von mir hat heute gegen 10 Uhr schlagartig wieder Aufwind bekommen, wobei es dennoch weit von den ehemaligen Positionen entfernt ist...
Seiten bei einer site: Suche nur noch 1-2-3 Resultate angezeigt wurden.
Spielt das eventuell eine Rolle? Duplicated content?
ein Absturz ist normalerweise immer negativ, also nach hinten.Reddog hat geschrieben:nach hinten oder nach vorne gerutscht?didildoo hat geschrieben:Das mit dem Absturz ist wohl ein allgemeines Problem, bei mir hat es heute auch geknallt. Willkommen im club
d.h. prinzipiell kann mir das mit allen passieren die aehnliche SymptomeIce Man hat geschrieben:Seiten bei einer site: Suche nur noch 1-2-3 Resultate angezeigt wurden.
Spielt das eventuell eine Rolle? Duplicated content?
War bei mir genauso, als meine Seite den Tiefstenpunkt (Besucher + Ranking) erreicht hatte, zeigte die Site Abfrage noch genau 1 Seite an.
Heute sind es wieder über 600 aber, am Ranking hat sich nix geändert, leider noch immer Platz 740.