Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Linkerei ist sicher eine Sache..., ob Reziprok oder nicht! Aber mit dem DC wuerde ich schon bedeutend VORSICHTIGER sein. Bei vielen die da reinrasseln (ich auch mit einem Projekt, relativ unwichtig) kann ich immer wieder beobachten, dass zuwenig unique content vorhanden ist, und der wenige der vorhanden ist wird sofort als DC klassiert! Auch eines meiner! Ab und zu flackerts wieder auf...Seo hat geschrieben:Also ich glaube auch nicht das es an DC liegt.
und genau aus diesem Grund entbehrt das ganze Absturzszenario jeder Logik.andere haben nur einen Backlink auf entsprechender Unterseite gesetzt und landen dann nach jahrelangen Top Platzierungen auf Seite 77...
hä? wo hab ich denn geschrieben, dass ich bei mir welche entfernt habe?Schnipsel hat geschrieben:Du hast die reziproken Links zu Partnern auf deiner Seite entfernt - was werden die wohl machen wenn sie das merken?Reddog hat geschrieben:hmm was ich eher denke ist, dass google die bl´s neu bewertet und insbesondere Reciprocal Links entwertet. kann das jemand vielleicht bestätigen, dass nachdem Reciprocal Link von der seite entfernt wurden die seite wieder auf die alten top positionen kam?
ah ok. vielen dank für die info, nur schade, dass wieder ein anhaltspunkt weniger da ist, woran es liegen kannole1210 hat geschrieben:@ Reddog:
Ca. 90% meiner Links sind reziprok! Auf verschiedensten Projekten.
Ich hatte in den letzten 5 Jahren nicht einen einziegn Absturz. Ich halte reziproke Links nach wie vor für ausgesprochen hochwertig!
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann darfst Du ja bei Google überhaupt nichts mehr, wenn man nicht mal mehr reziprok verlinken darf. Dann musst Du wohl in Zukunft warten und Däumchen drehen, bis mal einer so gnädig ist und dir nen Link setzt. Alles Quatsch mit Klosbrühe. Du kannst reziprok verlinken, bis der Arzt kommt.Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass es an reziproker Verlinkung liegt.
Solche Tools braucht es ja auch nicht! Ausser es waere faehig die ganze Domain zu spidern! Aber nur A versus B..., du weisst ja, im Normalfall, selber wo deine "toten Hunde" begraben sind. Habe es genau deshalb auch angewandteinfach hat geschrieben:dieses Tool ist super
30 von meinen über xzz Unterseiten überprüft :100% identisch
de facto: anderer title, andere description und sicher anderer Text