Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alle Abgestürzen das mal prüfen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 17.04.2007, 21:37

koboxumi hat geschrieben:den 950er Trad sollten sich meiner Meinung nach alle Betroffenen in Ruhe durchlesen, da sind die meisten Ansätze schon enthalten
kann ich so leider nicht bestätigen

Es gibt einfach bei vielen Projekten oft keine Gemeinsamkeiten, es sieht echt so aus als könnten viele Faktoren der Grund für den Absturz sein.

Es sind ja auch schon einige Projekte wiedergekommen, die jetzt seit 2-3 Monaten wieder Ihre alte Position dauerhaft haben und es wurde nichts an der Seite geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 17.04.2007, 21:46

Das mit dem DC und der guten Serps ist schon lustig, habe gestern ein Linktauschangebot bekommen, wo mir 5 Domains mit gleichem Layout (der Kreativbolzen hatte immerhin die Farben per CSS variiert) und fast gleichem Inhalt, stellenwiese bis aufs Wort, angeboten hat. Domains gecheckt: alle relativ gleich platziert, alle den gleichen PR (BL´s waren auch identisch) und die URLs nur im Detail anders.
Da habe ich mich gefragt, ob es reicht mit einer Domain zu tauschen und Google wertet mir gleich 5 BL´s!? Echte Spaßvögel, die mit den URLs versuchen eine gute Platzierung zu bekommen, und dann auch noch die ganze Palette zum Tausch anbieten. Spamshit...

Den 950er Thread fand ich tatsächlich etwas para, war allerdings auch nicht selbst betroffen, aber interessant mit vielen Ansätzen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass reziproke genauso gut ist wie nicht, und DC im Prinzip egal ist, wenn Title, descr. etc. verschieden sind. Das könnte ja den logiswchen Grund haben, dass gerade aus dem Reisebereich die ganzen sites Module von großen Anbietern eigebunden haben, also DC ohne Ende produzieren.

Aber Google sagt sich: warum soll nicht jeder arme Sack ein paar Euronen verdienen, und wenn er dabei die Großen, wie Meckermann oder TUL unterstützt, die bei Google ja auch viel Asche lassen, dann schmeissen wir ihn nicht raus.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 17.04.2007, 21:53

Die Seiten die ich so beobachte, aus verschiedenen Bereichen haben schon Ähnlichkeiten. In- Und Externe Verlinkung / Datenquellen Metas ... die Gemeinsamkeiten haben, auf die man auf den ersten Blich nicht achtet.

Das es mehrere Faktoren gibt, sehe ich auch so, und das einige Seiten wiedergekommen sind ohne etwas zu tun liegt an den G-Schraubern.

Ich hatte 2 Domain wech, eine hab ich wieder, bei einer anderen kann ich die Faktoren nicht ändern. Bei einer befreundeten Domain suchen wir noch, bzw. warten die Maßnahmen ab.

Wer G mehrere Gründe liefert haue zu bekommen hat es etwas schwerer, dennoch bin ich der Meinung der 950er Tresd kann einen großen Teil schon mal helfen.