Noch schnell zu Deiner Frage:
Im Kunenbereich kannst du ja einen Auftragstitel und eine Auftragsbeschreibung angeben.
Wenn du mehrere Auftragstitel eingibst (getrennt durch die ENTER-Taste), dann erkennt das System das automatisch und legt für jeden Auftragstitel einen eigenen Auftrag an.
Die sonstigen Einstellungen und die Auftragsbeschreibung bleiben sind dann für alle Aufträge dieser Massen-Einstellung gleich.
So kannst du beliebig lange Keyword-Listen mit einer Standard-Beschreibung bei Textbroker in einem Rutsch einstellen.
Profi-Tipp:
Wenn Du den Auftragstitel auch in der jeweiligen Auftragsbeschreibung anzeigen möchtest, dann kannst du eine Variable in deine Auftragsbeschreibung setzen namens "[PLH]" (steht für Platzhalter)
Als Beispiel:
Auftragstitel:
Artikel über Mallorca
Artikel über Kenia
Artikel über Köln
Auftragsbeschreibung:
Bitte schreibe einen [PLH]
Fertig.
Der Autor sieht dann später folgende Aufträge:
Auftrag1
Artikel über Mallorca
Bitte schreibe einen Artikel über Mallorca
Auftrag2
Artikel über Kenia
Bitte schreibe einen Artikel über Kenia
Auftrag3
Artikel über Köln
Bitte schreibe einen Artikel über Köln
Prinzip verstanden? Ist ganz einfach

Und noch ein Spezial Tipp:
Du bekommst bessere und schnellere Ergebnisse, wenn deine Auftragsbschreibung möglich genau erklärt, was erwartet wird und das bitte auch OHNE, dass dabei irgendwelche typischen SEO-Begriffe zu verwenden.
Schreibe genau:
Worüber soll geschrieben werden?
Wer soll angesprochen werden?
Wie soll er angesprochen werden?
Aus welcher Perspektive soll der Text geschrieben werden?
Wie oft sollen welche Wörter wiederholt werden?
Welche sonstigen besonderen Wünsche hast du?
Optional: Wo wird der Artikel veröffentlicht?
Solche Aufträge werden von Autoren bevorzugt angenommen, denn dann wissen sie ganz genau, woran sie sind und müssen nicht Angst haben abgelehnt zu werden, nur weil die Beschreibung ungenau gewesen ist.
Viele Grüße
Jan