Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du hast natürlich recht, wie konnte ich das übersehenbugscout hat geschrieben:moinpauschaltourist,
if($mainkeyword=goodadword) { $position=$normal_postion - 200; }
funktioniert nicht, da ja dann position 1-199 nicht besetzt ist.
wenn schon
if (keyword == adword && pagerank <7 && backlinktext1 > 100 && domain_pages < 1000) { $position=$normal_postion + 2000/ pagerank; }
grüsse
das ist der punkt. immer das zusammenspiel mehrerer Faktoren lösst einen *plonk* aus. niemand ist in gefahr weil er einen linktext 2 mal verwendet, oder auf eine spammy-seite verweist oder oder oder, aber alles zusammen tut halt weh.KeepCool hat geschrieben:3. Es gibt zentrale 4 (in Worten: VIER) Faktoren, die - BITTE HIER AUFMERKSAM LESEN: bei einer normal optimierten Seite - sämtliche Filter aufhebt !!
KeepCool
Das mit dem content kann ich aber langsam nicht mehr hören, oder meinst du viele Seiten? Also 10.000 DW Seiten mit wechselnden KWs=content, dann stimmts.tojas hat geschrieben:Also, mehr content muss her!
thongsala hat geschrieben: ...www.absolutcareer hat eine direkte Weiterleitung zu mir und die haben sich im Ranking, wenn man die Keywords eingibt, ganz schön verbessert...
[/url]
Guter Inhalt (und ich meine wirklich guter) zieht Links an wie das Licht die Motten.FrankyGER hat geschrieben: Es kommt einzig und allein auf die Verlinkung an, content zählt Null.
Gruß, Frank
Hallo KeepCool,4. Es gibt eine algorithmische Bewertung des Gleichgewichtes zwischen PR, Grandfather Factor UND Anzahl und Stärke der einkommenden Links --> Stimmt das Gleichgewicht NICHT, zack-bumm Filter !!
das verstehe ich nicht so ganz. wenn du seite mit pr6 hast und bekommst du links von pr5, 6 oder 7 in footer zu schnell (kurze zeit) kann es zu unter bestimmten voraussetzungen, wie - immer gleiche kw, zu filterung kommen?KeepCool hat geschrieben: 2. PR5 ist ein Grenzfall; da kommt es darauf an, eine möglichst natürliche (Linktext, Anzahl, Art, etc.) Backlink-Struktur aufzuweisen, sonst "schnappt" unser Filter.
3. Willst Du mit der neuen Seite gleich "ballern", was wohl die meisten machen (Zig-, sogar Hunderte von Footerlinks von PR-starken-Seiten, gleiche Linktexte vollgepumpt mit kompetitiven KWs, etc.) und erreichst gleich PR5-7 --> FilterSchnapp !!!
KeepCool
ok, das steht alles, aber meine links sind wirklich mal so mal so, einfach wie eine gesunde menschen verstand. ob ich authorität bin - da fehtl ja noch etwas, nur in meinem bereich auf jeden fall: 147 seiten in index, über 100 fremde links (verschiedennen seiten) stabile pr etc.KeepCool hat geschrieben: Warum ? Ist doch ganz logisch: G hat sich zum Ziel gesetzt "wie ein Mensch zu denken und zu agieren". Wie wird in der Realität verlinkt ? Mal mit Domainname, mal mit Keyword, mal mit etwas anderes, was man gar nicht erwarten würde...und bei gutem Content auch DeepLinks...
ALLES was dieser "Natural Behaviour" nicht entspricht, wird momentan - bezogen auf das optimierte KW, und das ist leicht feststellbar - ausgefiltert. Ausser
1. Du bist eine Authorität
2. Du bist ein Hub
3. Du bist eine glückliche Kombination beider oben Genannten
4. Du hälst Dich an den Gleichgewichtsregeln und an den 4 erwähnten Zusatzfaktoren (die kein Gegenstand von Postings sind)