ihr seid alle ganz gute theoretiker *g* wenn ich das mal so feststellen darf

es gibt hier aber einige dinge die sehr zu bezweifeln sind.:
- ist google so "arrogant" eine seite aus prinzip nicht einzublenden nur weil sie dafür eigentlich besonders relevant wäre ? wie relevant wäre dann ncoh das ergebnis ?
- straft google jede "normale" art von seo ab ? das wäre das selbe ich würde alle singles von meiner community kicken
- wieviel rechenkapazität benötigt man, um die struktur von 4 Mrd. webseiten zu analysieren und gegenseitig ins verhältnis zu setzen? mal bissl gesponnen sollte das doch so aussehen:
G spidert
www.seite.de dann passiert folgendes:
1.) vergleiche jede gespiderte unterseite mit 4 Mrd anderen Websites (duplicate content?)
* im positiven falle vergleiche anbieterdaten und IP* ansonsten gehe zu 2.
2.) überprüfe die linkstruktur der seite. Ist sie logisch ? Hat sie ein system ? kommt ein Wort zu oft vor ? Ist eines oder mehrere Wörter zu sehr hervorgehoben ? Sind zuviele interne Links auf einer Seite ?
3.) grase 4 Mrd webseiten nach einem Link zu dieser seite ab.
4.) errechne das gewicht der gefunden seiten anhand derer verweisseiten (dieser kreislauf ist ansich ja unendlich?!)
5.) errechne daraus den PR der seite
6.) schau in die adword db ob ein keywort relevant für adwords ist , wenn ja gilt die regel:
if($mainkeyword=goodadword) { $position=$normal_postion - 200; }
7. setze den inhalt der seite in relation zum pr und errechne die relevanz einzelner keywords
8. laut aussage von sk_projekt gilt auch folgende regel: wenn alle verweisseiten den selben linknamen verwenden- muss es spam sein. komisch. dann ist spiegel.de der grösste deutsche spammer - oder ?! denn
www.spiegel.de ist DER one-and-only-linktext. bzw. im allgemeinen der domainname. der grösste teil des web's besteht aus kleinen webseiten mit höchstens 1-3 verweisseiten. wenn die sich alle mit domainnamen verweisen hat google nur noch 10 seiten im index.
9. und 10. und 11.....ach herrgott. und wenn er nicht verglüht ist, so rechnet er noch heute.