Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content von Textbroker (gut für Google?)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanf.org
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hanf.org » 09.05.2007, 20:07

hier stehts zu lesen:
https://www.rattenschwanz.net/allgemein ... -arbeiter/

grusz
hanf.org

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 10.05.2007, 11:45

Hab heute erstmals drei Aufträge erteilt. Zwei waren nach gut 2 Stunden fertig. Beide sind sehr gut geworden. Ich kanns nur weiterempfehlen. Bei einem Text hatte ich 300-350 Wörter in Auftrag gegeben und dafür einen Text mit über 700 Wörtern erhalten. Das fand ich nahezu unglaublich :-)

webtainment
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von webtainment » 10.05.2007, 17:12

pageranknewbee hat geschrieben:Hab heute erstmals drei Aufträge erteilt. Zwei waren nach gut 2 Stunden fertig. Beide sind sehr gut geworden. Ich kanns nur weiterempfehlen. Bei einem Text hatte ich 300-350 Wörter in Auftrag gegeben und dafür einen Text mit über 700 Wörtern erhalten. Das fand ich nahezu unglaublich :-)
Wieviel Sterne hatten die Artikel =
www.heute24.com Artikelverzeichnis
NEU www.heute24.eu NEU Artikelverzeichnis 3 Links (PR2)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 11.05.2007, 06:03

Ich hatte die Artikel mit 3 Sternen in Auftrag gegeben.

Mal eine andere Frage, ich habe nun die Artikel in meine bestehende Webseite eingefügt. Es gab da doch nen Tool, um eine Seite auf double Contnent zu überprüfen. Ich will ja nun wissen, ob die Schreiberlinge irgendwo abkupfern. Weiß noch irgendwer den Link zu dem tool ?

flux
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von flux » 11.05.2007, 06:52

pageranknewbee hat geschrieben:
Mal eine andere Frage, ich habe nun die Artikel in meine bestehende Webseite eingefügt. Es gab da doch nen Tool, um eine Seite auf double Contnent zu überprüfen. Ich will ja nun wissen, ob die Schreiberlinge irgendwo abkupfern. Weiß noch irgendwer den Link zu dem tool ?
meinst du den link?
https://www.copyscape.com/

grüße

flux

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 11.05.2007, 06:58

"Phrase" bei google sollte helfen.

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 11.05.2007, 07:04

Hmm nun zeigt er mir bei Copyscape einen Link zu wikipedia mit dem Thema an. Heißt das, dass der Author da deutlich abgekupfert hat ?

klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 11.05.2007, 07:30

Oh Yes...Und bald hast du Post vom Wiki Autor und der schreibt Dir tolle Sachen über Copyright u.s.w...wenn er es sieht...die machen die Abfagen aber auch automatisch...

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 11.05.2007, 07:45

hmm,
naja, der Schreiber hat nicht alles übernommen, lediglich einige Textpassagen, was aber nach den Textbroker AGB nicht vorkommen soll. Dass Wortübereinstimmungen zu bestimmten Themen vorkommen, ist ja logisch. Aber komplette Sätze, naja. Die Frage ist nun, wie google das sieht.

Habs dem Anbieter mitgeteilt. Der prüft das nun. Übrigens bei einem zweiten Bericht gabs laut copyscape keine Beanstandungen.

Kann man eigentlich auch einen Text, bevor man ihn annimmt, auf Double Content überprüfen lassen ? Ich musste ihn ja nun erst in meine Webseite integrieren, um das dann anschließend mit Copyscape festzustellen.

Textbroker sollte das mit einer Art Tool am besten zur Verfügung stellen. Dann sollte man das den Schreiberlingen auch direkt ermöglichen, damit auch diese sehen, dass "umgeschriebene Texte" trotzdem als Double Content erkannt werden.

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 11.05.2007, 07:45

@ klixi

Habe mit dem betroffenen Kunden bereits Kontakt aufgenommen.
Es handelt sich um 3 übernommene Sätze in einem Aufsatz von 1,5 Seiten.
Wir werden nun noch genauer kontrollieren und zukünftig auch zusätzlich Copyscape in die Prüfung mit einbeziehen (neben unserem eigenen Prüf-System).

Mit dem Kunden werde ich eine gütliche Lösung finden. Der Autor wird kontaktiert und abgemahnt.

Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 11.05.2007, 08:19

@ pageranknewbee

Diese Prüfung nehmen wir grundsätzlich immer vor, bevor die Texte zum Kunden weitergreicht werden. Also immer, wenn in Deinem Account neue Texte liegen, wurden sie bereits durch unser System geprüft.

Unser Programm ist in der Regel wesentlich empfindlicher eingestellt, als das von Copyscape. Wir finden also häufig Dinge, die Copyscpae nicht findet. Leider gibt es auch Fälle, in denen es umgekehrt ist.

Wir werden in den kommenden Wochen auch noch Copyscape in das Prüfsystem mit einbauen - schließlich ist es für die Kunden das Maß der Dinge und daher ist es als Referenz gewiss sinnvoll.

Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 11.05.2007, 08:29

Hallo,
abmahnen klingt nen bisschen hart. Ich denke, höflich drauf hinweisen reicht in diesem Fall. Möchte mich für die schnelle Zusammenarbeit bedanken. Ich denke, wir arbeiten ja alle dran, dass Dein System noch besser funktioniert.

Hab ja schon in meiner Mail geschrieben, dass es das typische Wikipedia-Problem mit Sicherheit zukünftig öfter geben wird und genau da eine hohe Sensibilität bei den Authoren stattfinden sollte.

Ansonsten bin ich bisher sehr positiv überrascht.

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 11.05.2007, 09:42

@ scratchwood

Wir haben nun den "Paypal-Button" integriert. Ab sofort werden alle Zahlungen, die über Paypal rein kommen (über den Paypal-Button in dem jeweiligen Kunde-Account) sofort verbucht, auf das Kunden-Konto gutgeschrieben und eine entsprechende Rechnung generiert.

Viel Spaß 8)

Grüße
Jan

bakanahito
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bakanahito » 11.05.2007, 16:03

Ich habe heute ebenfalls zum Test ein paar Texte in Auftrag gegeben und ich bin wirklich zufrieden. Vor allem ein Text aus dem Wirtschafts-Bereich wies ein extrem hohes Niveau auf. Wenn möglich, wäre es wirklich super, falls es die Möglichkeit gäbe, mit bestimmten Autoren immer wieder zusammenzuarbeiten.

KOHLFUERST
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von KOHLFUERST » 11.05.2007, 16:20

@jabefo - ich hätte da eine Idee für dich. Abhängig von den Setrenen des Texters erfolgt die Bezahlung. Die Kunden vergeben die Sterne - Anfänger mit 1 Stern bekommen weniger Geld - super Texter die lange positive Bewertungen haben mehr Sterne und bekommen mehr Geld. Das ist wie beim Cognac.

Dann kann ich mir als TextKunde aussuchen welches Level ich will.

Grüße, Michael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag