Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das stimmt! Und ich denke bald kommt die Zeit, wo die Google Index Updates alle 2-3 Stunden passieren!Alle 3-4 Tage ist die Berechnung für die Domain-Sandbox durch.
Ich dachte immer Backlinks sind gut, oder ist das nun anders.germanien hat geschrieben:> Wenn ich die Anzahl an Backlink etc. betrachte ist diese Einstufung mehr als
unsinnig und Fragwürdig.
Das ist falsch, denn genau dieses kann zu solchen Dingen führen.
Das mag schon sein, das kann ich aber kaum verhindern. Ausserdem wären neue Artikel und News von uns sowieso auch ohne den RSS Feed standig verlinkt. Unsere Artikel - da nun einmal wirklich echter Content - werden überall verlinkt. Newsseiten, anderen Hardwareseiten, Foren, Wikipedia usw.
> wo mittels RSS Feed unsere News ausgelesen
Nun, ich nehme mal an, das dieses etliche machen, mit richtig gesetzten Backlink und somit die Zahl der Backlinks unkontrolliert wächst...
D.h. wenn sie in die Sandbox kommt, dann wird sie besser eingestuft und danach fliegt sie wieder raus oder geht nach unten? Werde mit mal den besagten Thread durchlesen und hoffe ich verstehe das. Wie gesagt ich bin absolut kein SEO Profi.
> Dieses Wochenende war diese Besagte URL von FR bis Mo wieder Platz 1 ist seit heute aber wieder abgesoffen.
Alle 3-4 Tage ist die Berechnung für die Domain-Sandbox durch.
Dieses hin und her besagt das die Domain so gerade eben mal in die Domain-Sandbox gerät, dann wieder rauskommt, aber dicht dran ist und dann wieder reingeht usw.
Sobald wir einen neuen Artikel veröffentlichen bekommen wir automatisch massen an Links durch Foren, Newsseiten usw. das lässt sich gar nicht verhindern, die Leute linken nun mal massiv auf unsere Artikel.
wenn ihr keine neuen Backlinks dazu bekommt, dann müsste sich das wieder beruhigen und alles wieder "normal" werden.
germanien hat geschrieben:> Das mag schon sein, das kann ich aber kaum verhindern
Aber sicher doch könnt ihr das!
> Ausserdem wären neue Artikel und News von uns sowieso auch ohne den RSS Feed standig verlinkt
Ihr wollt es nur nicht!
> Sobald wir einen neuen Artikel veröffentlichen bekommen wir automatisch massen an Links durch Foren, Newsseiten usw. das lässt sich gar nicht verhindern, die Leute linken nun mal massiv auf unsere Artikel.
Wie einfach ist es doch, keine neuen Artikel mehr zu veröffentlichen,
man muss es nur wollen!
Möglicherweise habt ihr ja in letzter Zeit zu viele neue Artikel gemacht.
Aber mir ist das egal, macht was ihr wollt, es ist eure Domain
Tja, dann bin ich wohl offenbar zu dumm, um deine Antworten zu verstehen, oder Du kannst offenbar nichts zu dem Thema beitragen. Denn ich kann kaum den Betrieb meiner Webseite einstellen, dann bin ich meine Stammleser recht schnell los und steh vielleicht in google mit alten Pentium 3 Testberichten wieder gut dar. Eine tolle Lösung!germanien hat geschrieben:> Und wie bitte soll ich verhinden, das in irgend einem Forum oder auf Wikipedia Links zu unseren Testberichten und News oder anderen Artikeln gemacht werden.
Die Antwort habe ich dir doch schon gegeben:
"Aber mir ist das egal, macht was ihr wollt, es ist eure Domain"