Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast du dann bei dem Linkaufbau wieder angezogen??HW hat geschrieben:Als ich das erste Mal abgetaucht bin, habe ich verhalten weiter Links gesetzt und es hat 2 Monate gedauert, bis die Seite wieder da war.
dusty hat geschrieben:Eine meiner Seiten hat es auch erwischt. Mit beiden KW Kobis aus den Top 10 auf die Plätze 50 und 51 - auch seit Samstag Morgen. :
Definitiv nicht!Dieser -50 erscheint eher als eine Art domainweiter penalty...
Ich würde es eher "Kommerz-erkannt-Filter" nennen"SEO-Erkannt-Filter"
Alles klarich hatte 40.000 ! sinnvolle Links bekommen zu einem Thema - auf einem schlag
Das fällt immer den Leuten auf die von Google weniger Traffic bekommen...mir fällt langsam eh auf, dass G**gle an Marktanteil wieder verliert...
naja, jede Suchabfrage bringt Ergebnisse ab Platz 50 aufwärts. Egal ob Ein- oder Mehrwortsuchen. Was soll das denn bitte sonst sein. Alle Suchbegriffe auf der Seite sind um 50 Plätze nach hinten verschoben. Nicht -30 sondern -50, darum habe ich dies in meinem beitrag zu Beginn dieses Threads auch explizit erwähnt.@Geo
Definitiv nicht!
kannst Du diese Aussage mal näher erläutern. Bitte aber nur wenn Du verstehst was ich mit -50 Penalty meine.@Geo
Ich würde es eher "Kommerz-erkannt-Filter" nennen
Mach Deinen eigenen Thread in der Spassecke auf wenn Du eh nichts zum Thema beitragen kannst!Tut mir echt leid, aber diese Diskussion gehört für in die Spaßecke!
Nur weil das bei Dir so ist muß es nicht generell so sein, denn die "nichtkommerziellen" Bereiche besagter Domain waren/sind bestens bzw. nachvollziehbar gerankt.naja, jede Suchabfrage bringt Ergebnisse ab Platz 50 aufwärts
Der -50 könnte also in Wirklichkeit ein -30 Penalty sein, da aber jede Menge andere auch einen -30 Penalty haben wird halt nach weiter hinten durchgereicht. Werde ich mal prüfen...@Geo
Da Platz 31 nicht genug Platz für alle bietet, wurde der Bereich ausgeweitet bzw. noch ein Stück weiter nach hinten geschoben...