Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

-50 Penalty

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 16.07.2007, 12:45

@gleb
..wenn Du deinen Tee zu heiß gekocht hast, kippstDu doch auch kein heißes Waser drauf, damit Du den Tee besser trinken kannst. Entweder wartest Du ab bis er kalt ist oder Du kippst kaltes Wasser drauf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gleb
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von gleb » 16.07.2007, 13:09

Wenn wir schon bei den Analogien sind: Ich will ja nicht gleich Eiswürfel rein schmeissen, sondern nur paar mal darauf pusten. Es kann nämlich passieren, dass Google das ganze zu kalt wird und es geht mit dem anderen Schluckauf los. Die Seite war doch schon gut platziert und bevor ich einen neuen Bauteil frese, gehe ich lieber erst einmal mit dem Schleifpapier über den alten drüber, damit es wieder passt.
Neues Artikelverzeichnis zum Thema Wellness & Gesundheit

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 16.07.2007, 13:24

..hast natürlich recht! Aber wenn Du der Meinung bist, dass Du alles getan hast - und es dem Patienten gut gehen müsste, dann bleibt nicht mehr viel.

Sicherlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Als ich das erste Mal abgetaucht bin, habe ich verhalten weiter Links gesetzt und es hat 2 Monate gedauert, bis die Seite wieder da war. Pause machen ist auch nicht so richtig mein Ding. Aber bei den anderen Zeitstrafen habe ich die Füße still gehalten und bin nach einigen Tagen oder Wochen wieder aus dem Filter gekommen. Nun stellt sich natürlich die Frage warum geht die Domain immer wieder in den Filter?
Weiß ich natürlich auch nicht - sonst würde ich es abstellen. Nur subjektiv habe ich das Gefühl, dass ich schneller aus dem Filter komme wenn ich keine Links setze.

Das Problem, dass die Konkurrenz derweil weiter Vorsprung ausbauen kann, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.