Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google Probleme beim Crawlen meiner Seite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 18.10.2007, 07:17

@lloy: Sicherlich hast du teilweise recht. Da sind noch features geplant, die nach und nach eingebaut werden, wie zum Beispiel eine umfangreiche Bewertungsfunktion und die Möglichkeit des Abgleiches von ID3Tag Daten mit der Musiksammlung zuhause.

Den NUtzen seh ich darin, dass wenn jemand nach einer CD sucht, dass er sich bewertungen u. meinungen anderer anschauen kann und sich schonmal vorab n Eindruck machen kann. Vielleicht schalt ich auch noch n Forum dahinter, wo sich Leute über Artists usw unterhalten können. Da seh ich eigentlich ein riesiges Potential. Das ich die Seite weit nach oben bringe, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe schon weitaus besch... Seiten gesehen, die ziemlich guten Erfolg hatten, ich sehe da kein Problem.

Ich betreibe beispielsweise einen Blog, der mit rund 250 Beiträgen, ca. 2000 - 3000 Besucher jeden Tag generiert und mir jeden monat ne nette überweisung vom Gugelhupf beschert. ICh weiß also schon was ich da mache. Ich wüsste auch nicht weshalb die seite fliegen sollte (ausser an die Spitze der SERPS).
Momentan bastel ich noch an ein paar anderen Projekten, sodass ich erstmal nicht soviel Zeit hab noch mehr features da einzubasteln, aber das folgt alles noch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 18.10.2007, 09:36

Mach mal weiter so, die Idee finde ich Gut weil ich die auch vor ein Jahr hatte. Das einzige bei dem ich kein Spaß vertrage sind die 2.000.000 Seiten. Na ja, mit ein wenig Geschick könnte es schon Vollbracht werden die in 1-2 Wochen in den index zu bekommen. Sag niemals nie :robot:

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 18.10.2007, 10:33

Also um ehrlich zu sein hab ich da auch meine Zweifel, dass die komplett in den Index gelangen, vor allem in so kurzer Zeit. Aber ich denke so zwischen 100.000 bis 500.000 seiten im kommenden halben Jahr halte ich für realistisch und damit wäre ich auch zufrieden.

Mir schon klar, dass das ganze bislang nach MFA riecht, aber da kommt noch ein großer Teil Funktionalität dazu, der das ganze dann in ein etwas anderes Licht rücken wird. Na mal schaun ich werd euch auf dem laufenden halten.

Im übrigen habe ich auch noch ein PHP Fehler entdeckt. Und zwar habe ich in einer Switch Anweisung das break; vergessen:

Code: Alles auswählen

case "1":
 anweisung1;
case "2":
 anweisung2;
break;
Kann sowas G00GLE auch zum stolpern bringen?