Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dito, Backlinks sind definitiv Rankingfaktoren mit schwindener Bedeutung. Wollen die meisten SEOs aber nicht hören. Ein Webseiten-Status mit langer sauberer Historie ist wesentlich bedeutsamer.newcomer hat geschrieben:Ich persönlich bin der Meinung, dass Backlinks nicht so unglaublich wichtig sind wie immer behauptet wird.
Ja, das sind die, die den Hals nicht schnell genug vollkriegen und immer gleich Top stehen wollen - das regt mich auch immer auf. Gute Webmaster lassen ihre Webseiten ein Jahr ruhen - und hoffen auf freiwillige Links. Aso - Links, sind wir wieder beim Thema...GreenHorn hat geschrieben:Soll mich aber keiner mißverstehen, natürlich gehört eine gewisse Grundauststattung mit BLs zum Handwerk, wird aber von vielen Webmastern vollkommen übertrieben und unangemessen gewichtet.
Ja ja, wenn so einfach wäreDas bedeutet ich habe 2 Millionen Detailseiten, die alle in den Index sollen.