Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google Probleme beim Crawlen meiner Seite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 17.10.2007, 20:52

Mach dir keine schlechte Gedanken, nach 3-6 Monate nachdem die Webseite online ist, wirds schon Super klappen. Ich vermute die Domain ist neu, was? Sucht dir in der Zeit ein paar gute Backlinks und achte auf eine angemessene interne Verlinkung deiner Webseite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.10.2007, 21:10

newcomer hat geschrieben:Ich persönlich bin der Meinung, dass Backlinks nicht so unglaublich wichtig sind wie immer behauptet wird.
Dito, Backlinks sind definitiv Rankingfaktoren mit schwindener Bedeutung. Wollen die meisten SEOs aber nicht hören. Ein Webseiten-Status mit langer sauberer Historie ist wesentlich bedeutsamer.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 17.10.2007, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 17.10.2007, 21:11

@newcomer

"Ich persönlich bin der Meinung, dass Backlinks nicht so unglaublich wichtig sind wie immer behauptet wird."

Es ist ja auch nur deine persönliche Meinung... sie sei dir gegönnt. Und ich gönne sie auch allen, die jetzt und künftig mit meinen Keys unterwegs sind. Ich würde mir sogar wünschen, das viel mehr Leute dieser Meinung wären...

@Ohara

Wäre das nichts für deine Signatur - kannst ja das "ich persönlich..." weglassen :D