Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bindestriche - Bindestriche - Bindestriche

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
steffen.on.tour
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von steffen.on.tour » 21.11.2007, 09:26

So, nun habe ich ja echt viel gelesen zum thema bindestriche, doch habe ich noch immer keine antwort auf meine frage gefunden ...

macht es sinn in meiner domain mehr als einen bindestrich aufzunehmen?

ich würde gerne unter zwei bestimmten keywords gefunden werden. alle domains, die sich aus diesen beiden begriffen zusammensetzen sind bereits vergeben. macht es sinn, meine domain wie folgt zu gestalten:

www.fimenname-hotel-Key1-key2.de ??

oder ist das zuviel des guten? man hat mir gesagt, mehr als ein bindestrich wird von google sogar negativ bewertet werden könnte?? stimmt das??

wenn ja sollte ich wohl eher nur:

www.firmenname-key1.de wählen?

vielen dank für alle antworten --- ich möchte meine domain bald anmelden, und nicht schon beim ersten schritt einen gravierenden fehler begehen.

ps: natürlich würde ich auch firmenname.de /.com erwerben und auf die andere domain weiterleiten. damit auch jemand der sich einfach an meinen namen erinnert, denn einfach per versuch in die adresszeile tippen kann. mein firmenname ist äußerst unüblich -- deswegen ist auch die domain nach frei und google findet monantan nur EIN ergebnis zu diesem namen