weiss jemand hier im forum, wie lange es dauert bis google die "bevozugte domain" indiziert. ich habe vor knapp über einer woche, um dc zu vermeiden, meine bevorzugte domain auf www.xxxxxx.com gestellt.
gehe ich aber in ff oder ie und geben die domain ohne "www" ein, erhalte ich auch meine seite (ohne "www").
das kann dauern aber mit der Umstellung auf bevorzugte Domain hast Du ja dem DC vorgebeugt.
Schau in den WM Tools erst einmal unter Index Statistik = Indizierte Seiten auf Ihrer Website nach welche jetzt mit www schon drin sind.
Die alten sterben dann nach und nach von selber ab.
danke. ich habe auch schon mehrmals gelesen, daß google dc auf gleicher domain ignoriert. früher soll das für die domain fataler gewesen sein als heute. diese haben mir auch diverse topp seos am telefon bestätigt.
Ähm, du hast in den Webmastertools die bevorzugte Domain auf www. xxx . de umgestellt und erwartest, dass du im IE und im Fox die Seite unter xxx . de nicht mehr findest?
So lese ich das, ob wohl ich es nicht glauben mag.
selbstverständlich habe ich die domain xxx.de auf www.xxx.de umgeleitet und zusätzlich in den webmastertools eingestellt.
gute seos telefonieren auch noch, insbesondere wenn man zu diesen einen sehr guten persönlichen kontakt hat.
die allgemeinbehauptungen sind leider nicht auf alle seos zutreffend. darunter gibt es sehr umgängliche und welche, die ihr wissen absolut unter verschluß halten.