Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche jemand der mir hilft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 30.01.2008, 03:52

- CT SECURITY ALERT -
Das Board Security System hat entdeckt, das Sie versucht haben
mit einer geblockten IP oder Host Adresse oder über einen Proxy Server
dieses Forum zu besuchen oder Sie verwenden Harvester
bzw. Spider Tools oder der Admin hat Ihre User Agent geblockt.

Ihr Zugang wurde geblockt.

The board Security system has discovered,
it tried with a blocked IP or host address
or over proxy server this forum to visit
or it use Harvester and/or Spider Tools
or the Admin her user agent blocked.
Their entrance was blocked on this side.

CT Security System 3.0.7
- www.radiosunlight.de -
Ich sitze hier am PC eines Unternehmens, welches mittlere zweistellige Millionensummen im Jahr umsetzt. Glaubst du, dass ich es verdient habe ausgeblockt zu werden nur weil ich in Australien sitze?

Raus den Schrott oder besser Filtern lassen.

Ciao jab

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 30.01.2008, 09:48

anno hat geschrieben:danke gibts noch mehr nützliche Tips, also wenn ich bei google site:mwgfx.eu eingebe

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 397 von mwgfx.eu

Das ist sehr wenig , ich brauceh mehr gute Tips bitte
Geh mal auf https://www.mywbb.info/ da gibt es einen SEO Hack für dein Forum der hilft viel um mehr Seiten in Google zu bringen ;)

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 30.01.2008, 10:22

hab es um 100 kb kleinergemacht und es auf meinen server getahn, so please mehr feedback wer will kann mich auch per icq adden Danke schonmal
Klasse! Sieht aus wie vorher, läd aber erheblich schneller!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

anno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von anno » 30.01.2008, 15:04

Dankle ich habe das mit der index.php geändert, aber ich verstehe das ganze nicht mit seo und so, kannst du mir helfen ich bezahle dich auch oder kaufe dir was nettes

Frusti
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Frusti » 30.01.2008, 15:20

der hilft viel um mehr Seiten in Google zu bringen
Das wird auch nix bringen, überall hat man als Gast kein Zutritt.

@anno: Wo der Gast nicht hindarf, kann auch der Google-Bot nicht hin. Ergo: Bestenfalls werden die Threadtitel indiziert aber kein Content.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 30.01.2008, 16:02

Hallo,

melde Dich mal bei Google Analytics an. Da kannst Du dem Google Bot erlauben, auch gesperrte Seiten spidern zu dürfen...

Grüße

Gretus

anno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von anno » 30.01.2008, 16:03

Danke sehr @ frusti gäste haben zugriff zu allen foren ;-) und ich hatte einen fehler im code entdeckt sehr viele index.php hiessen index.html hab ich alle in index.php umgewandelt, @ jab das ist unser sicherheitshack für den ACP eigentlich solltest du problem los im Forum surfen können ich habe es jetzt corregiert so was noch ^^ @ Ole danke dir jetzt hat das board eine sehr schön kurze ladezeit ;-)
www.mwgfx.eu ist GFX Board für jederman

Frusti
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Frusti » 30.01.2008, 18:33

Da kannst Du dem Google Bot erlauben, auch gesperrte Seiten spidern zu dürfen...
Wo genau in Analytics kann man das einstellen?

jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 30.01.2008, 23:31

anno hat geschrieben:@ jab das ist unser sicherheitshack für den ACP eigentlich solltest du problem los im Forum surfen können ich habe es jetzt corregiert so was noch ^^
Klasse, jetzt kann ich auch drauf zugreifen.

Also ich habe jetzt nur mal gaaaaanz kurz geschaut, in einen oder zwei threads.

Ich persoenlich finde es immer besser, wenn man den Leuten die Groesse von Avantaren und Siganturbildern "vorschreibt". Ist klar, das ist ein Grafik Board, allerdings finde ich es nicht ganz sooo toll, wenn jeder eine 600*600px grosse Signaturgrafik hat (ja ich weiss, ist etwas uebertrieben ausgedrueckt. Da finde ich das lesen wirklich etwas schwierig. Wenn man das gar nicht in den Boardregeln festhaelt, was ist wenn ich mich wirklich mal mit einer solchen Siganturgrafik herumtreibe auf deinem Board?

Oder Stell dir vor, jemand nimmt ein 250*100px grosses Avantar? Das zerstoert doch das ganze Board!

Wenn man das beides in einen vernuenftigen Rahmen eingrenzt, ist das Forum erstens besser zu lesen und zweitens sind die Ladezeiten schneller.

Ich wuerde den Titel der Startseite auf "Most Wanted Grafik Design (Board)" aendern. Beim Titel "Most Wanted Board" kann ich mir ehrlich nichts drunter vorstellen. Koennte ja schliesslich auch das Most Wanted Katzen und Hamster Board sein.

ciao jab

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 31.01.2008, 00:33

anno hat geschrieben:Dankle ich habe das mit der index.php geändert, aber ich verstehe das ganze nicht mit seo und so, kannst du mir helfen ich bezahle dich auch oder kaufe dir was nettes
dein bild sollte auf www.deineurl.de/ linken und nicht auf die index.php. wenn du lange genug im index bei google bist ist das egal aber aktuell hat die index.php PR grau

dann würde ich deine url hier in deine signatur schreiben und ne besschreibung dazu, brint einige besucher

links aufbauen. 20 Backlinks sind bißchen wenig

hab die seite jetzt paar mal angeschaut und weiß immer noch nicht um was es geht...

vielleicht reicht ja auch 1/10 der größe des bildes https://www.aequivalent-personal.de/q80 ... e1logo.jpg

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 31.01.2008, 10:23

Frusti hat geschrieben:
der hilft viel um mehr Seiten in Google zu bringen
Das wird auch nix bringen, überall hat man als Gast kein Zutritt.

@anno: Wo der Gast nicht hindarf, kann auch der Google-Bot nicht hin. Ergo: Bestenfalls werden die Threadtitel indiziert aber kein Content.
Es bringt für die Seiten was auf die man zutritt hat.
Für die bringt es auch eine bessere listung der entsprechenden Seiten.

anno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von anno » 31.01.2008, 11:46

ALo die Header leitet jetzt auf www.mwgfx.eu/ und nicht mehr index.php dan habe ich meine Url in meine Signatur geschreiben und den Titel in Most Wanted GFX Board genannt, damit man weiss das es ein GFX Board ist so und jetzt was noch ;-) wir haben schon mehr besucher dank euch noch paar gute Tips, z.b das archiv oder eine htacces richtig reintun? bringt das Seo Tool das die php in html umbenennt auch was, und kann ich es jetzt immer noch einbauen?

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 31.01.2008, 11:59

anno hat geschrieben:wir haben schon mehr besucher dank euch
Weil die Besucher dieses Forums sich interessehalber die Site angucken...

Habe bei mir mod_rewrite im Forum eingesetzt, ich denke es bringt schon etwas. Schaden kanns mal auf keinen Fall.

Würde es einbauen. Wie das allerdings konkret bei deiner Version geht, kann ich dir nicht sagen...

Viele Grüße & viel Erfolg...

:D

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 31.01.2008, 12:15

Hallo,

das Umschreiben der Urls sollte wirklich Dein nächster Schritt sein. Das macht eine Menge aus, gerade bei einem Forum, wo Besucher später über die unmöglichsten Suchbegriffe kommen...

Wenn Du es nicht selber kannst, gib einefach eine Anzeige unter `Stellengesuche´ auf, sicherlich hilft Dir jemand für ein paar Euros...

Grüße

Gretus

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 31.01.2008, 12:26

Gretus hat geschrieben:Hallo,

das Umschreiben der Urls sollte wirklich Dein nächster Schritt sein. Das macht eine Menge aus, gerade bei einem Forum, wo Besucher später über die unmöglichsten Suchbegriffe kommen...

Wenn Du es nicht selber kannst, gib einefach eine Anzeige unter `Stellengesuche´ auf, sicherlich hilft Dir jemand für ein paar Euros...

Grüße

Gretus
Es gibt dafür wie bereits oben gesagt kostelose Hacks auf mywbb die in Punkto Qualität fast schon an vBSEO für vB rankommen (und daran Coden mehrere Prog. imrehin seit 3 Jahren.)
Ich denke das währe eine bessere lösung als etwas kostenpflichtig Coden zu lassen dass, wenn es den gleichen umfang wie die kostenfreien WBB hacks haben soll, nahezu unbezahlbar für normalverdiener währe.
Zuletzt geändert von 1md am 31.01.2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag