Hallo, seit ein bis 2 Monaten ist meine Unterseite aus den SERPS total abgerutscht. Das einzige was ich gemacht habe, den link zu dieser Unterseite von einer anderen Page entfernt und einen Link auf die orginale Seite des Pordukts gesetzt. Beides hab ich schon rückgängig gemacht, jedoch ohne Erfolg. Mit der Site abfrage ist die Unterseite auch noch im Index, aer iwo im niravana. Davor war ich übrigens auf der 1. Seite bei dem Keyword.
KOmmt sowas öfters vor und wenn ja warum??
KOmmt sowas öfters vor? --> ja
und wenn ja warum?? --> vielleicht wegen des Linkwechsels -- vielleicht auch wegen etwas anderem.
Um welche Unterseite geht es denn?
es geht um die fonic-unterseite. damit stand ich bis vor kurzem noch auf seite 1. dann woltle ich mal testen ob es stimmt das man mit einem link direkt auf die fonic-page noch was rausholen kann, aber sie ist dann warum auch immer abegstürzt und komtm nciht wieder. die domain besteht seit august 07, jedoch kann es doch nciht sein das die unterseite so stark abstürzt oder? es muss doch einen vernünftigen grund dafür geben
Es gibt gewisse Regeln an die Du dich halten solltest.
Allerdings hält sich Google selbst nicht daran und schiebt Deine Seite trotzdem hin und her wie sie wollen.
Demnach kann Dir keiner sagen -solange Du dich an die Google Richtlinien hälst - warum Deine Seite abrutscht oder steigt.