Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hab es um 100 kb kleinergemacht und es auf meinen server getahn, so please mehr feedback wer will kann mich auch per icq adden Danke schonmalole1210 hat geschrieben:Tu das Bild:
https://img181.imageshack.us/img181/218 ... pieqd0.png
raus! 170 kB sind WEIT jenseits von gut und böse. Besonders wenn das bild auf diesem unglaublich lahmarschigen Dienst liegt.
mach es einfach um 150kB kleiner und leg die verbleibenden 20kB auf deinen server.
Du könntest dir auch eine andere Domain zulegen. Dieses Buchstaben-Gemurkse kann sich ja niemand merken.
Du musst Dich wirklich bei niemanden entschuldigen.anno hat geschrieben:Entschuldige @skeo, ich habe den Werbelayer ausgebaut und werde ihn nicht mehr reintun, bitte schaue dir die seite an, es kommt nicht mehr drinne vor
wollte auch grad schreiben das du dich nicht entschuldigen musst. aber des ist die nervigste werbeform der welt. es gibt sogar welche mit zeitversetztem schließen button...C10 hat geschrieben:Du musst Dich wirklich bei niemanden entschuldigen.anno hat geschrieben:Entschuldige @skeo, ich habe den Werbelayer ausgebaut und werde ihn nicht mehr reintun, bitte schaue dir die seite an, es kommt nicht mehr drinne vor
Du siehts, es gibt genügend Forummitglieder die genügend Tipps bereitstellen.