Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"In particular, avoid links to web spammers or "bad neighborhoods" on the web, as your own ranking may be affected adversely by those links."Mike McKay hat geschrieben:...was das Prinzip der "Bad Neighbourhood" komplett ad absurdum führen würde...Spider-Man hat geschrieben: Links sind "NIE" schädlich, darauf lege ich mich zu 100% fest.
Mike.
Frei nach dem Motto:Links sind "NIE" schädlich, darauf lege ich mich zu 100% fest. Sie können bestimmte Filter auslösen, die sich aber ehr darauf beziehen wie der "Wachstum" einer Domain aussieht und ob Anomalien auftreten.
Gab hier mal einen ähnlichen Thread zum Thema, finde ich jetzt leider nicht.miami hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ist es aus Google Sicht verboten einen Sponsored Link in einem Counter unterzubringen - also im Counter code? Mit Sponsored Link meine ich einen Link zu einer anderen Seite als dem Counterdienst?