Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei google nicht auffindbar ? Yahoo Platz 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Varg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Varg » 28.02.2008, 20:38

i<3Google hat geschrieben:aber mit Shishas macht man eh keine Kohle - geh lieber direkt auf MoneyKeys - Kredite und Girokonten ^^
rofl :D
bissl geld konnte man schon machen, aber mit nem forum nach dem shisha-forum nich mehr, außer man geht nur auf content für den angeschlossenen shop

ind iesem fall hat er natürlich verkackt, aber ich spam lieber erstmal 3 wochen google dicht, als son projekt aufzugeben. bissl zeit und arbeit stecjt da ja schon drin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 28.02.2008, 20:42

musste ja nicht direkt aufgeben - kannste nebenher laufen lassen - ich hab die Erfahrung gemacht - wenn man lange genug wartet - kommen sogar die Leichen aus den Gräbern wieder raus und ranken wieder richtig gut - dafür das die 1,2 oder 3 Jahre weg waren ^^ :D

Shady
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shady » 28.02.2008, 21:11

Naja will nicht unbedingt aus dem Projekt Geld scheffeln, sondern einfach ne grösere Community schaffen ;-)

Aber wie ist das wenn ich Google kontaktieren möchte ,kann ich da diese FUnktion ''Antrag auf erneute Überprüfung'' nutzen oder wie mach ich das am besten ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 28.02.2008, 21:49

Community hin oder her - alta - Communities zu Monetisieren ist super schwer und mit viel Stress verbunden - und ich mach nichts mehr wo auch nicht Kohle bei rausspringt ...

hier das wird dir helfen direkt in Kontakt mit Google zu treten - den Link hab ich schon ne Ewigkeit (fast 3 Jahre) in den Favoriten - zum Glück nie nutzen müssen ^^

How to contact Google

Shady
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shady » 29.02.2008, 16:34

Lol jetzt hab ich nen Pagerank von 1 :-) ^^

Aber wird immer noch nicht angezeigt bei den Suchergebnissen

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 29.02.2008, 16:51

naja - wenigstens kriegste den PR angerechnet :) - wenn man am Boden angekommen ist - kann es nur noch Bergauf gehen - das ist das gute daran ....

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dadawowo » 29.02.2008, 18:25

@i<3Google

Deine Ahnung ist ja wirklich unglaublich. :D

Mit Shishas kann man natürlich kein Geld machen. *lol*

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 29.02.2008, 19:37

ich meinte damit speziell Shisha Ads - achja und das durchschnittliche Suchvolumen ist nen Witz und dann haste da noch 5 kombos deren Suchvolumen auch nen Witz ist und die Wettbewerberdichte ist nur bei Shisha gut - den Rest kannste in der Tonne knicken - und ich weiss ja nicht was du mit Geld machen meinst - aber mit Shishas machste kein Geld ^^ :D

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dadawowo » 29.02.2008, 19:40

Ich weiss ja nicht woher Du das Suchvolumen wissen willst, aber ich lass Dir mal Deine
Meinung.

Ich mag SEOs die sich in den (natürlich völlig unüberlaufenen) Kredit/Girokonto "Nischen"
aufhalten.

:D

Shady
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shady » 29.02.2008, 19:56

Finde das Such-Volumen eigtl relativ hoch ,hatte wo damals noch alles in Ordnung war ohne Pagerank ja schon täglich Besucher im 2/3 stelligen Bereich von google ;-)
Und wenn ich andere themengleiche Foren betrachte die haben täglich ein paar 1000 Besucher allein durch google 8)

Naja das alles hilft MEINEM PROBLEM nicht weiter :(

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 29.02.2008, 20:01

Shady, alta letzten Worte danach geh ich schnell nochmal den Skikram da voten und dann bin ich weg auf Party - hab diese Woche mal wieder zu krass an meinen Projekten gerackert - muss mir einen nun kippen - sonst kack ich ab. :D
...wo damals noch alles in Ordnung war ohne Pagerank ja schon täglich Besucher im 2/3 stelligen Bereich von google..
PR hat nichts mit Besuchern zu tun, und 2/3 stelligen Bereich - das kannste dir an die Backe schmieren und auch 1000 Besucher im Forum kannste dir sonstwo hinschieben - damit machste keine Kohle und damit tuste dir und keinem anderen nen gefallen...und aus Idealismus beweg ich keinen Finger mehr - ausser es springt MONEY bei rum... und mit dieser Basis würde ich entweder direkt nen neues Projekt aufziehen oder dieses direkt einäschern was waren das für Besucherzahlen - da haste nichts verloren - also mach dich an ein neues Projekt und am besten eins womit du Kohle machst - oder ist bei dir alles sponsored bei Daddy?

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 02.03.2008, 07:00

i<3Google hat geschrieben:Shady, alta letzten Worte danach geh ich schnell nochmal den Skikram da voten und dann bin ich weg auf Party - hab diese Woche mal wieder zu krass an meinen Projekten gerackert - muss mir einen nun kippen - sonst kack ich ab. :D
Yo, man, hömma, alta, un nich vagessn, nä, kleine Karre untan Schritt unnt die Eia drauflegn damit die nich aufn Bodn schleifn, alta.
Unnt morgen voll krass inne Notaufnahme vonnet Krankenhaus, nä, die voll krasse Testosteronvergiftung behandeln lassen, alta.
Wär echt voll positiv, ey.
Nix für ungut, alta.
Yo.
Keep on grosskotzing.

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 02.03.2008, 09:06

rofl, der war gut.

Nu mal im Ernst, i<3Google, wo fängt für Dich das Geldverdienen an ? Viel Kleinvieh, also hier nen Dollar und da nen Dollar auf unterschiedlichen Websites macht auch Mist. Wer den Pfennig nicht ehrt...

Ich geb Dir insofern Recht, dass man nicht zu lange an einem Projekt verschwenden soll, wenn man nach einiger Zeit absehen kann, dass es finanziell (fast) nix abwirft (es sei denn es ist ein Herzblut-Projekt ohne Gewinnabsichten), aber einfach so einen bestimmten Bereich, bestimmte Keys von den Einnahmemöglichkeiten abwerten, naja.

Ich hab Websites aus zig unterschiedlichen Bereichen, klar, die einen spielen mehr ein, die anderen weniger, aber dennoch haben ALLE Steinchen mein schönes Einfamilienhaus gebaut.

Und wenn halt einer ne Seite über die Südchinesische Kammerkakalake macht und damit "ein bisschen vom Wenig" verdient und ein anderer über das Key "Geld" und dafür "nichts vom Viel" verdient, ist klar, wer am Monatsende mehr in der Tasche hat.

Klar, ideal ist natürlich "viel vom Viel". Ich persönlich spiel in der Kategorie "viel vom Wenig"+"ein bisschen vom Viel" und fahre damit gut.

Varg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Varg » 04.03.2008, 16:51

Hey i<3Google,
schau dir doch mal shisha-world.com an ;)
belegt meine beiden thesen, dass man a) geld verdienen kann und b) wieder in den index zurückkehren kann.
erstens haben die jungs da pro tag weitaus mehr als 20 bestellungen am tag (darf man munkeln;)), andererseits waren sie aber bereits für einige tage aus dem index draußen, kamen aber wieder rein.

Shady
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shady » 04.03.2008, 17:15

Varg hat geschrieben:Hey i<3Google,
schau dir doch mal shisha-world.com an ;)
belegt meine beiden thesen, dass man a) geld verdienen kann und b) wieder in den index zurückkehren kann.
erstens haben die jungs da pro tag weitaus mehr als 20 bestellungen am tag (darf man munkeln;)), andererseits waren sie aber bereits für einige tage aus dem index draußen, kamen aber wieder rein.
Einige Tage ... meine Seiten sind jetzt bereits einige Wochen nicht mehr auffindbar :-( Und ich weis immer noch nicht an was das liegt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag