Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google - Webmastertool bzw. Sitemap einreichen
Frage zu den Google Webmastertools; was Googlebot sieht
Dann mach das doch, "Meinung kundtun" aber bevor Du die Beiträge der anderen kommentierst, lese diese sofern Du das kannst aufmerksam durch. Ich sprach von falschen Backlinks und Du kommst dann gleich miesen Links daher.i<3Google hat geschrieben:jedem das seine - was du oder Holle macht - ist mir doch scheiss egal - aber ich kann hier meine Meinung kundtun solange ich will - und wenn ich meine das jeder Link gut ist - dann ist das meine Meinung - und die lass ich mir von keinem ins lächerliche ziehen - weder von dir noch von Holle - damit das kla is...
Wo leg ich das denn fest ,unter google webmaster tools hab ich mit www. angegeben ? Wo muss man das sonst noch angeben ?netnut hat geschrieben:Natürlich nicht. Du hast ein internes DC Problem, wie es auch Pompom eben nochmal beschrieben hat:
Du solltest dich entscheiden, ob mit www. oder ohne, ob mit index.php oder ohne...
Ob das der ausschlaggebende Grund dafür ist dass die Startseite abgewertet wurde? Keine Ahnung, möglich wäre es und ein Problem ist es auf jeden Fall.