Beitrag
von pageranknewbee » 02.03.2008, 09:06
rofl, der war gut.
Nu mal im Ernst, i<3Google, wo fängt für Dich das Geldverdienen an ? Viel Kleinvieh, also hier nen Dollar und da nen Dollar auf unterschiedlichen Websites macht auch Mist. Wer den Pfennig nicht ehrt...
Ich geb Dir insofern Recht, dass man nicht zu lange an einem Projekt verschwenden soll, wenn man nach einiger Zeit absehen kann, dass es finanziell (fast) nix abwirft (es sei denn es ist ein Herzblut-Projekt ohne Gewinnabsichten), aber einfach so einen bestimmten Bereich, bestimmte Keys von den Einnahmemöglichkeiten abwerten, naja.
Ich hab Websites aus zig unterschiedlichen Bereichen, klar, die einen spielen mehr ein, die anderen weniger, aber dennoch haben ALLE Steinchen mein schönes Einfamilienhaus gebaut.
Und wenn halt einer ne Seite über die Südchinesische Kammerkakalake macht und damit "ein bisschen vom Wenig" verdient und ein anderer über das Key "Geld" und dafür "nichts vom Viel" verdient, ist klar, wer am Monatsende mehr in der Tasche hat.
Klar, ideal ist natürlich "viel vom Viel". Ich persönlich spiel in der Kategorie "viel vom Wenig"+"ein bisschen vom Viel" und fahre damit gut.