Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

TOP 10 unter 1Jahr mit neuer Domain bei harten Keys möglich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Internetlegende
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Internetlegende » 17.06.2008, 08:59

OT:
@scanner:

Hast Du einen anderen Tip für die Trafficabschätzung den Du preisgeben möchtest?

/OT

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das man mit kleineren Begriffkombinationen durchaus sehr guten Erfolg haben kann. In einigen Bereichen fließt hier sogar mehr finanzielles als bei stärkeren Keywords aus diesen Bereichen. Manchmal scheint bei den Kombinationen die deutlich Kaufabsicht höher zu sein, was sich dann im Endeffekt mehr rechnet als auf die stärkeren, umkämpfteren Keywords zu optimieren.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Trader
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Trader » 17.06.2008, 10:15

Sehr interessant hier so die Antworten zu lesen :wink:

Zum Thema "Trafficabschätzung" würden mich auch gerne evtl. andere Möglichkeiten sehr interessieren 8)

Auch wenn jemand in die Top 10 mit einem starken Key unter einem Jahr gekommen ist..würde mich das natürlich noch interessieren :wink:

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 17.06.2008, 11:06

Trader hat geschrieben:Auch wenn jemand in die Top 10 mit einem starken Key unter einem Jahr gekommen ist..würde mich das natürlich noch interessieren :wink:
ja bei Google.com in 2 Tagen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 17.06.2008, 14:14

Cura hat geschrieben:
sondern ein bis zwei Tage. Jedenfalls war das noch vor einigen Monaten so und ich denke nicht, dass sich das bis heute geändert hat.
Wen du eine starke Domain hast, glaub ich dir sogar, aber sicher nicht für einen längeren Zeitraum, zumindest nicht ohne Pflege der Position.
joo, und dann ein paar fette Reflinks zu dobiosen Anbietern drauf und sich später beschweren, warum den Leuten so langsam das Geld ausgeht...
Also unseriöse PP´s kenne ich in dem Bereich keines, sonst würde es manche Anbieter schon lange nicht mehr geben.

So lang die Kreditvergabe nicht so einfach wie in den USA ist, passt doch alles, oder auch nicht ... je nach Ansicht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 18.06.2008, 00:59

Ich sehe es so, das man Unterseiten mit mehreren Keykombis genau so puschen muß, wie die Hauptkeys.

Natürlich alles im Rahmen.
Gruß Scubi

scanner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von scanner » 18.06.2008, 11:49

Hast Du einen anderen Tip für die Trafficabschätzung den Du preisgeben möchtest?
Einerseits ist es Intuition, anderseits sind es div. gute Keyworddatenbanken (ich sage nur Stefan) oder Google Trend. Hier kann man halbwegs den Traffic abschätzen.

Es gibt auch Suchbegriffe die die Datenbanken nicht ausspucken. In der Regel sollte man also auch noch Freunde oder Bekannte fragen, nach was die zu dem Thema suchen würden. Man selber ist ja betriebsblind.
Manchmal scheint bei den Kombinationen die deutlich Kaufabsicht höher zu sein, was sich dann im Endeffekt mehr rechnet als auf die stärkeren, umkämpfteren Keywords zu optimieren. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Oh ja, auch schon erlebt. Das ganze lässt sich ja auch wunderbar mit Analytics oder mit anderen Programmen messen. Wird irgendwas ausgefüllt und ist die Verweildauer bei einem Suchwort extrem höher als bei anderen Suchwörtern, dann ist das ein Indiz dafür, dass die Leute mit diesem Suchwort auch die meisten Leads generieren. Hat man die Möglichkeit einen Zielcode zu platzieren, dann ist der natürlich ausschlaggebend. Aber bei den meisten Partnerprogrammen kann man ja leider kein Code für die Bestätigungsseite hinterlegen.

Ich optimiere dann in der späten Phase vornehmlich auf die Suchwörter mit der höchsten Verweildauer.

Gerade in der Reisebranche haben sich Suchbegriffe herauskristallisiert, die eine viel höhere Conversion produzieren als große, abgenudelte Begriffe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag