mich würde mal Interessieren ob Ihr mit neuen Domains bei starken Keys wie bsp. im Finanz Sektor überhaupt schonmal ein Top 10 Ranking unter einem Jahr schaffen konntet

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
FrauHolle hat geschrieben:Nur das meine Hausnummer die 7 ist, die 1 oder 2 würden mir besser gefallen. Ich hoffe aber auf einen baldigen UmzugTrader hat geschrieben:@wowglider
@FrauHolle
Dankeschön...das ist doch ne Hausnummer.
Nun, auch auf die Gefahr hin das auf dieses Posting viele "SEOs" anders denken als ich: Der Linkaufbau war die ersten Monate *enorm* also alles was nicht bei 10 auf den Bäumen war habe ich genommen. Dann war die Seite nach ca. 8 Monaten bei (letzter Minute) in den Top 10. Nur war diese Posssition nicht von Dauer, Ruck Zuck gab es eine Penalty. Dieser haben wir entgegengewirkt mit Linkabbbau (Foren - Footerlinks etc.) und nach nun mittlerweile ca. 18 Monaten stehen wir wie gesagt wie gemeisselt im den Top 10 ...Trader hat geschrieben:FrauHolle hat geschrieben:Nur das meine Hausnummer die 7 ist, die 1 oder 2 würden mir besser gefallen. Ich hoffe aber auf einen baldigen UmzugTrader hat geschrieben:@wowglider
@FrauHolle
Dankeschön...das ist doch ne Hausnummer.
Komisch..alle wollen Hausnummer 1 wohnen
![]()
![]()
Trotzdem war es Interessant zu lesen..das Du im Urlaubssektor 16 Monate für die TOP 10 gebraucht hast.
Kannst Du evtl. noch was zum Linkaufbau in dieser Zeit sagen...fand der stetig statt...oder Schubweise etc.
Ist ja bis dato ein "SEO Fremdwort" denn viele(oder fast alle) denken eingehende Links können nicht schaden ! Doch diese Leute wissen nicht welche Werkzeuge und Möglichkeiten Google zur Verfügung stehen.Trader hat geschrieben:@FrauHolle
Dankeschön für die sehr interessante Antwort..den Ausdruck "Linkabbau" hatte ich bis dato auch noch nicht gehört
Und das mit "wer nicht bei 10 auf dem Baum ist" kenne ich nur aus anderen Bereichen
ich denke hier kommt dann auch wieder der "Zeitfaktor" ins Gespräch beim Linkaufbau...FrauHolle hat geschrieben: Ist ja bis dato ein "SEO Fremdwort" denn viele(oder fast alle) denken eingehende Links können nicht schaden ! Doch diese Leute wissen nicht welche Werkzeuge und Möglichkeiten Google zur Verfügung stehen.
Das sehe ich genau soFrauHolle hat geschrieben: Nein. die richtigen Gewürze (Mischung) machen das Essen delikat !