Satt ist Satt, ob Du nun 20 Minuten brauchst oder 60 Minuten.nur ist es ja auch ein Unterschied.... ob ich alles auf einmal drauf haue...oder beispielsweise über ein Jahr verteilt!
Aber: Wer langsam isst wird weniger DICK
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, sogar mit meiner ersten Kreditdomain im Nov06, muss dazu sagen, das ich bei Kredit nur Seite 3 war, aber bei Kredit ohne Schufa und anderen guten Kombis hatte ich unter einem Jahr die Top10.Trader hat geschrieben:Hallo zusammen![]()
mich würde mal Interessieren ob Ihr mit neuen Domains bei starken Keys wie bsp. im Finanz Sektor überhaupt schonmal ein Top 10 Ranking unter einem Jahr schaffen konntet![]()
Bin mal auf eure Antworten gespannt
Hallo,Cura hat geschrieben:>> aber bei Kredit ohne Schufa und anderen guten Kombis hatte ich unter einem Jahr die Top10.
Sorry, aber das ist nicht schwer. Keine Ahnung warum. Hat mich nie interessiert. Was ich aber weiss ist, dass man das auch mit einer Unterseite einer völlig themenunrelevanten Seite schaffen kann.
Und dazu braucht es keine drei Monate, sondern ein bis zwei Tage. Jedenfalls war das noch vor einigen Monaten so und ich denke nicht, dass sich das bis heute geändert hat.
Man kann damit aber auch auf die Schnauze fliegen, weil man den Traffic vorher schwer abschätzen kann: Hatte einen ähnlichen Begriff wie "Kredit" optimiert, Trafficabschätzung, AdWords usw. sah alles gut aus, war mit viel Arbeit in den Top5 und rumkam so gut wie nix... Hat sich jedenfalls garnicht gelohnt.scanner hat geschrieben:Was viele unterschätzen oder bewusst ignoerieren sind die Nischen Suchbegriffe der Hauptwörter. Weil das Wort Kredit gefallen ist: da gibt es eine Menge Suchwörter, die im Endeffekt denselben Traffic generieren und es dort aber bedeutend leichter und wahrscheinlicher ist, gefunden zu werden.
das passiert, beim nächsten Mal bis du schlauer.Man kann damit aber auch auf die Schnauze fliegen