Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

title-Attribut im Link und große Veränderung bewirkt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
muemmel_0811
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von muemmel_0811 » 11.08.2008, 09:21

Hallo Ihr,

ich weiß, das ist hier schon öfter diskutiert worden... und dass das title-Attribut als eher unwichtig gilt weiß ich auch. Trotzdem wollte ich was ausprobieren...
Also, wir sind bisher die totalen SEO-Schlamper! Keiner hat wirklich darauf geachtet etwas SuMa-freundlicher zu arbeiten und entsprechend sehen unsere Seiten aus...

Also, ich hab am Freitag in einem einzigen Link auf unserer Startseite ein title-Attribut mit zwei Keywords platziert und mir davor natürlich angesehen, wo wir bei Google zu diesen Keywords platziert sind. Und was soll ich sagen: entweder hat Google sich am Freitag nur verschluckt gehabt oder das title-Attribut ist doch gar nicht so unwichtig - wir sind nämlich von Seite 9! auf Seite 1 vorgerückt :o Sonst hat sich an der Seite nix, aber auch gar nix geändert. Kann das wirklich sein, das ein einziges title-Attribut solche Auswirkungen haben kann?