Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

title-Attribut im Link und große Veränderung bewirkt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 30.12.2008, 13:23

@Escamoteur,
es hilft ALLES immer ein wenig..........
wenn Du alle Faktoren beachtest wirst Du über kurz oder lang einen Vorteil daraus ziehen!
auch die meta-description hilft! zwar vielleicht nicht beim Ranking ansich, aber bei der Verbesserung der Klickrate. Was nutzt Platz 1 wenn keiner klickt, weil da nur Unkraut steht?

Manmanman, jetzt stell Dich doch bitte nicht ganz so doof an und denk auch mal zur Abwechslung mit! Nimm das bitte nicht persönlich, aber die Posts hier nerven so langsam, weil Du einfach 1. zu wenig mitliest (bzw. suchst) und 2. Deine (hoffentlich vorhandenen) Hirnzellen zu wenig bemühst! NAAAAACHDENKEN, bevor Du was postest!

nix für ungut, aber das musste ich eben mal loswerden!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Escamoteur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Escamoteur » 30.12.2008, 13:42

Nicos: Zur Info, ich habe vor dieser Frage die Suche ausgiebig benutzt!!!!

Mir ging's nur darum zu erfahren, ob die Aussage des Threadstarters irgendwie bestätigt werden kann (auch wenns nicht die Ursache von Seite 9 auf 1 sein sollte). Oder ob es eher zu vernachlässigen ist.

Will nicht nerven! Nur dass ich nicht seit 3 Jahren hier dabei bin und daher die Frage schon x-mal gesehen habe.

Gruß
Tom

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 30.12.2008, 14:53

passt schon, ich musste mir nur mal Luft machen!

Generell: wenn Du auf "legale Weise", also W3C-konform irgendwo Deine Keys unterbringen kannst, dann tu es! Natürlich immer in Maßen, aber mach es einfach! Selbst wenn´s für google vielleicht nix bringt, vielleicht kannst Du ja bei MSN oder yahoo dadurch so 1 bis 2 Besucher mehr abgreifen, oder landest mit einem Bild in den google-Images Suchergebnisses! ;-)

SEO ist vor allem zu Beginn (und auch jetzt noch) TRIAL and ERROR. Man kann aber mit ein wenig Nachdenken viele Fehler ausschliessen!

Versuche doch mal so zu denken wie jemand bei google: wie würdest Du mit den einzelnen Rankingfaktoren umgehen, und warum? google ist zwar ein Riesenhaufen Technik, den aber lauter Menschen fabriziert haben und steuern!

ALSO: Würdest DU dem title-Attribut große Aufmerksamkeit schenken, wenn Du google wärst und Deinen Usern qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern möchtest? Vielleicht nicht einzig und allein, aber title in Kombination mit vielen anderen kleinen Faktoren? .........

wie gesagt DENKEN hilft!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]