Hehe nicht dafürSouthmedia hat geschrieben:Danke für die Berichtigung Logop. Wieder ein bisschen mehr korrektes Wissen in meinem kleinen Hirn.

ich partizipiere hier genauso vom Wissen der anderen Mitglieder einschliesslich der Mods

Gruß
Logop
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hehe nicht dafürSouthmedia hat geschrieben:Danke für die Berichtigung Logop. Wieder ein bisschen mehr korrektes Wissen in meinem kleinen Hirn.
ja, falls Du bei Deinem Provider keine Auto-Renew Funktion genutzt hättest, wäre sie am 20.08. expired und hätte bei einer whois-abfrage den status "hold"guppy hat geschrieben:@logpop
das heist in diesem fall also:
Status: ACTIVE
Updated Date: 21-jun-2004
Creation Date: 20-aug-2000
Expiration Date: 20-aug-2004
die ist am 21.04 erneuert worden sonst wäre sie am 20.08.ausgelaufen ?
ist meine eigene hat, dann wohl der provider gemacht.
Dieter, beschäftige Dich intensiv mit dem Thema expired Domains, lese in einschlägigen Fachforen (www.consultdomain.de für den deutschsprachigen Raum und www.dnforum.com für us/en),Dieter Moskanne hat geschrieben:@Logop
Schon klar, geht uns ja allen so
Manchmal kann man aber auch n bisschen zwischen den Zeilen lesen ... je nachdem wie der wissende seine Antworten verfaßt -
Bin relativ noob im Thema domains und hatte auch nicht erwartet sofort brauchbare Antworten zu erhalten, aber ohne blödes Gefrage kommt man halt auch nicht weiter, nech ?
Immerhin hab ich heute schon viele Subreseller Angebote bei Internetwire eingeholt, mal sehn ob die wirklich so schnell sind, wie jemand ausm anderen thread gesagt hatte, weiß nich mehr wer ...
Trotzdem wüßt ich gern, wo man beginnen sollte, wenn man rausfinden will, welche de domains heute oder morgen expiratieren ;] any1 ?
Greetz,
DM