Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das würde heißen: Soblad eine Domain keine Besitzer hat, wird sie von Google auf Pr0 gesetzt und bleibt "verbrannt". (Eine Wertung in der Art "dieser Link zählt nicht, weil er noch aus der Zeit des alten Besitzers stamt" ist ja sicher nicht möglich). Google müsste dazu auch regelmäßig checken, welche Domains im Index keinen Besitzer mehr haben.Der Pagerank ist aber normalerweise weg und bleibt weg.
das würde heißen: Soblad eine Domain keine Besitzer hat, wird sie von Google auf Pr0 gesetzt und bleibt "verbrannt".
Stimmt so nicht ganz,Southmedia hat geschrieben:Pending-Delete = Wartend-Löschen
Ich weiss es nicht sicher, vermute aber:
Das sind Domains die momentan schon nicht mehr registriert sind, es wurde nicht bezahlt oder wie auch immer. Bevor die Domain aber endgültig gelöscht wird gibt man dem ExBesitzer noch die Chance es wieder gut zu machen und zu zahlen, neu zu registrieren etc. Evtl will man die Domain auch einfach nur ne Zeit lang aus dem Verkehr ziehn. Nach ner Zeit wird die Domain auf jeden Fall komplett gelöscht und kann neu registriert werden.
Der Pagerank ist aber normalerweise weg und bleibt weg.
Auf welche Art ?In den vergangenen Monaten habe ich mir auf diese Art ein halbes Dutzend PR7-Domains und unzählige PR6 sichern können.
Lies meinen Beitrag nochmal genau durchDieter Moskanne hat geschrieben:Auf welche Art ?In den vergangenen Monaten habe ich mir auf diese Art ein halbes Dutzend PR7-Domains und unzählige PR6 sichern können.![]()
Mein Problem ist, das die Registrierung (Providerdomain) immer zu langsam ist, wenn ich eine grad freigewordene Domain reggen will;
- weiß jemand einen schnelleren Anbieter, ausser sowas wie snapnames ... ?
Grüce
DM
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es Domains die von diesen Diensten nicht registriert werden.Diese Domains werden im Sekundenbruchteil der Wiederverfügbarkeit durch automatisierte Dienste wie Snapnames.com(der erste Anbieter dieser Art), Pool.com, Namewinner.com etc. wieder registriert und in der Regel in einer anschliessenden Auktion meistbietend versteigert(bis auf snapnames.com und godaddy.com).