Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 31.10.2008, 19:06

Hmm wahrscheinlich tanzen Sie jetzt wo die ganze Welt Fallout 3 spielt... habe ich gar nicht so mitbekommen... Für mich war es nur positiv bisher... wird wohl neuer Daily Besucherrekord, allerdings gab es das schon öfters mal... in 1-2 Tage ist alles beim alte.... bzw. wie beim Blutdruck Gerät erst gehts auf dann runter dann kommt nen Mittelpunkt und jeder wird 2-3 Plätze schwanken unter den Top20...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 31.10.2008, 19:13

QuanChi hat geschrieben:Für mich war es nur positiv bisher... wird wohl neuer Daily Besucherrekord, allerdings gab es das schon öfters mal...
Das ist es ja: Die einen gewinnen, die anderen verlieren. Gut beraten ist man mit einem dicken Portfolio an Seiten aus allen Bereichen, die ganz verschieden gepusht sind: From Darkblack to Clearwhite hat. So hat man immer gewonnen :) Ich hab auch nen krassen Ansturm, 2 meiner Server brechen fast aussereinander. Yaaih!
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

luggi80
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von luggi80 » 31.10.2008, 19:13

@ Consi
guter beitrag
ich denk auch dass erstmal abwarten angesagt ist
ich hab keinen dachboden mit decke
aber eine oma in der obersteiermark (AT) wo das internet noch nicht wirklich vorhanden ist
wird sicher ein schönes wochenend und montag wird weitergeschaut.
lg aus graz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seite eins
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Seite eins » 31.10.2008, 19:30

Hallo,

nachdem bei fast all meinen Seiten ein richtiges Durcheinander herrscht kommt hier der absolute nicht zu verstehende Hammer von einer Hauptseite die seit ca. 3 Jahren bei einer Keykombi (Key mit Stadtname 600.000 Treffer) als Authoritätsseite mit Sitelinks an 1 stand. An 1 und 2 finde ich jetzt meine eigenen Bookmarks von Mister Wong an 3 folgt Icio u.s.w. an 35 folgt dann eine eigentlich schwache Unterseite und die Hauptseite rankt nun an 53.
Bei der Suche über den Domainnamen kommt auch erst Mi-Wo und dann 2 Unterseiten einzeln angezeigt. Dann 3 Katalogeinträge u.s.w. und die Hauptdomain kommt an Position 12. Laut WM Tools hat sie aber noch Sitelinks. Die Frage ist wann sollen die wohl noch angezeigt werden wenn noch nicht mal über den Domainnamen?
Dafür hat sie bei 3 Einzelkeys (4 bis 8 Mio Treffer) den Sprung aus dem Nirwana an Wikipedia vorbei auf 1 gemacht.
Nutzt mir aber nichts, da ich von regionalen Kunden lebe und nicht von mehr Besuchern aus der restlichen Welt.

Inter-nette Grüße
Seite eins

ELRubio
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ELRubio » 31.10.2008, 19:35

schaut her...nur scheisse im index.!! Morgen schaut wieder alles wie damals aus..Darauf kann ich und werde ich auch wetten!!

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 31.10.2008, 19:39

ELRubio hat geschrieben:schaut her...nur scheisse im index.!! Morgen schaut wieder alles wie damals aus..Darauf kann ich und werde ich auch wetten!!
Wette ich auch, nur ob morgen schon, dafür möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Bei den jetzigen Ergebnissen laufen denen ja die Besucher weg und damit später die Adwords Kundschaft.

ELRubio
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ELRubio » 31.10.2008, 19:44

tja bei den ergebnissen sucht auch keiner mehr in google...ein purer imageverlust! Ich denke mal da ist irgendwas in den rechenzentren zusammengbrochen.

MuWi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MuWi » 31.10.2008, 19:45

daytrader hat geschrieben:
ELRubio hat geschrieben:schaut her...nur scheisse im index.!! Morgen schaut wieder alles wie damals aus..Darauf kann ich und werde ich auch wetten!!
Wette ich auch, nur ob morgen schon, dafür möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Bei den jetzigen Ergebnissen laufen denen ja die Besucher weg und damit später die Adwords Kundschaft.
Würde ich von meinen Seiten leben, müsste ich mir an diesem Punkt überlegen, ob ich nicht doch Adwords schalte um wieder Traffic zu bekommen. Und wer verdient an Adwords? Richtig - Google. Der User versteht eh nicht den Unterschied zwischen Adwords und organischen Serps. Er klickt dahin wo es am interessantesten für ihn klingt.

berndschmidt
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von berndschmidt » 31.10.2008, 19:47

Ist schon lustig was da abgeht mit den älteren Projekten wo die Hauptkeywörter seit Jahren unter den Top 5 zu finden waren, sind einige im Nirwana abgetaucht. Dafür sind ander Suchwörter plötzlich weiter vorne.

Aber am besten ist ein Seitenthema wo ich nun mit dem Hauptkeyword am Branchenprimus vorbei auf Rang gerutscht bin :o

Ich kann mir diese Ergebnisse nicht dauerhaft vorstellen, da diese selten eine bessere Qualität haben als die bisherigen rankings.
In ein paar Tagen werden wir da vielleicht mehr wissen?

alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 31.10.2008, 20:02

Mein Projekt mit Sitelinks und ist jetzt mit den 2 Hauptkeys verschwunden. Zwei Konkurenten die immer meine Links suchen und nachmachen sind noch da. Am Linkaufbau kanns eigentlich nicht liegen, sonst müssten diese Seiten auch verschwunden sein.
Denke mal, dass ich gestärkt zurückkomme....

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 31.10.2008, 20:05

Fridolin hat geschrieben:Bitte verzeiht den kurzen Themenwechsel aber einer unserer User braucht anscheinend dringend Hilfe.
Tommy111 hat geschrieben: Ich wache jeden Morgen mit einem Kater auf... :-?
Schaue bitte HIER... die Hilfe für dein Leben :lol:
Vielen Dank für deine Fürsorglichkeit. Aber gegen meinen Kater ist kein Kraut gewachsen.

...heißt übrigens Tiger... (und futtert gerne Sittiche :P )

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 31.10.2008, 20:08

MuWi hat geschrieben:
daytrader hat geschrieben:
ELRubio hat geschrieben:bekommen. Und wer verdient an Adwords? Richtig - Google. Der User versteht eh nicht den Unterschied zwischen Adwords und organischen Serps. Er klickt dahin wo es am interessantesten für ihn klingt.
Ja schon, aber der größte Teil der user klickt immernoch in den normalen Ergebnissen. Sind die Ergebnisse dauerhaft mieß, besteht die Gefahr dass der Besucher andere Suma´s nutzt---> nutzen viele User plötzlich andere Suma´s gehen Google die Einnahmen aus Adwords verloren. Von daher ist Goggle denke ich an vernünftigen Ergebnissen nicht ganz uninteressiert.

Ich möchte als User nicht ständig wikipedia, youtube und Co. als erstes angezeigt haben.

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 31.10.2008, 20:19

Die Serps kommen mit Sicherheit wieder, viele Branchenprimusse sind bei meinem Keywords weg... wäre ja auch zu schön wenn es so bleiben würde :P

MuWi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MuWi » 31.10.2008, 20:19

@ daytrader

Hast schon recht.

Google plays now: https://www.youtube.com/watch?v=_3cLKC6tfGg
Zuletzt geändert von MuWi am 31.10.2008, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.

Netzfehler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Netzfehler » 31.10.2008, 20:21

daytrader hat geschrieben: Ich möchte als User nicht ständig wikipedia, youtube und Co. als erstes angezeigt haben.
Hab ich was verpasst? Genauso ist es doch schon lange... Zwar nicht
als erstes, aber wiki und co tauchen doch (fast) immer in den top10 auf..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag