Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt.Business-Profi hat geschrieben:du kannst dich minimal mit knapp 4 euro einkaufen. achso...du kannst auch 50 cent angeben. nur da wirst du fast keine klicks bekommmen. und bei den top-keys wirst du KEINEN klick bekommen
Richtig, genau darum geht es hier. Allerdings hast Du das Projekt selbst ins Abseits befördert. Schade, denn Du hattest mit dem dmoz-Eintrag eigentlich schonmal recht gute Start-Voraussetzungen.Vor ca. einem Jahr hat man mich, nachdem ich bei google immer weiter nach vorne kam, abgeschossen.
Das wage ich in diesem Fall ehrlich gesagt zu bezweifeln.Nach ca. 4 Wochen wirst du dein wunder erleben.
Ja, genau darum geht es. Aber womit??? Das will ich ja genau wissen. Deshalb meine Frage. Habe ich etwas verbrochen, was ich übersehen habe?breadcrumb hat geschrieben:
Richtig, genau darum geht es hier. Allerdings hast Du das Projekt selbst ins Abseits befördert. Schade, denn Du hattest mit dem dmoz-Eintrag eigentlich schonmal recht gute Start-Voraussetzungen.
Nein, defintiv nicht.Und dass ich wegen zu wenig Links auf die letzten Seiten geschickt werde, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ja, nur Dich hat es leider erwischt. Vieles von dem, was hier im Forum immer empfohlen wird, verstößt totzdem gegen die Richtlinien. Natürlich machen es die meisten, das heisst aber nicht, dass es nicht irgendwann nach hinten losgehen kann.Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, bzw. die Mitbewerber verbrechen doch genauso, bzw. die verstoßen sogar offensichtlich gegen die Richtlinien.
Ich denke mal, Du weisst nun in etwa was los ist.die Mitbewerber verbrechen doch genauso