Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe bei Abstrafung!!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 19.11.2008, 21:18

"seit ca. 2003...naja, perlen vor die...."
Scheinbar ziehen die S... dich trotzdem an, sonst hättest du es nicht so lange durchgehalten... :wink:
Abgesehen davon, war schon mal schlimmer. Müsstest du aber dann wissen, wenn du so lange dabei bist... (passiv)

( late-night: Anmeldungsdatum: 25.08.2008 ) :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 19.11.2008, 21:39

Dragobert hat geschrieben:...( late-night: Anmeldungsdatum: 25.08.2008 ) :wink:
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber hier ist es wohl gang und gäbe sich unter einem neuen Nick anzumelden. Wahrscheinlich hat man pro Account nur x.000 frei verfügbare Postings :D

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 19.11.2008, 22:36

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Sein Posting war nett und eine ernstgemeinte Frage. Dein Webkatalog gefällt mir (im Vergleich zu anderen) eigentlich schon. Es geht hier wohl generell um Webkataloge und vor allem deine seltsamen ref-Links. Warum nicht direkt? Trotzdem: Die meisten Seiten scheinen von Hand eingetragen worden zu sein (von ihm, nicht von anderen!) und da finde ich die Kategorieaufteilung nicht schlecht.
Auf einen Webkatalog würde ich meine Zukunft aber nicht aufbauen.

Hier mal eine ernstgemeinte Antwort:
Du hast definitiv einen der berühmten +30 / 60 Penalties bekommen. Nirgends mehr in den Top 30 - in den Top 60 nur ganz wenig - von einem Tag auf den anderen. Abwarten und Tee trinken.
Hol dir vielleicht auch mal ein paar gute Links und nicht nur Webkatalog-Einträge. Wenn eine Seite mit ordentlich trust dich verlinkt, dann könntest du vielleicht früher aus der Penalty.
Was hast du denn linkmäßig getrieben in letzter Zeit?