hi warum auch immer ist eine meine unterseiten bei einem sehr guten Keyword auf #3 hochgerutscht.
gibts es bei google die möglichkeeit, statt der unterseite, die hauptseite in den serps anzeigen zu lassen (mit dem Haupt keyword für die website rankt die hauptseite auch zwischen 3-5)
aber mit einer guten keyphase komischer weise die unterseite....
Ist doch eigentlich vollkommen normal, oder? Was hast Du denn für ein großen Vorteil wenn der User gleich auf die Startseite landet und nicht gleich dahin wohin er will? Und bei deiner Frage muss ich mich auch fragen ob deine interne Verlinkung in Ordnung ist.
@ender: ja 1x enthält die unterseite die Combo.
@w3news: das ding ist, die unterseite ist meine "linkpartner" unterseite (dort sind 3 links drauf )
habe zwar in der Navi nen link zur "startseite" aber am liebsten wäre mir, wenn der user direkt auf die startseite kommt (da will er nämlich auch hin, weil er dort das bekommt, wonach er sucht )
Dann sorge einfach dafür dass er es auf der Unterseite ebenfalls bekommt - das hilft Dir und Deine Linkpartner würde es sicherlich auch freuen wenn es dort entsprechenden Content gibt.