Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Favinator ist weg vom Fenster...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
favinator
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von favinator » 02.04.2009, 19:21

Cura hat geschrieben:So ne Dreckseite mit einer derartigen Werbung ist im Müll richtig.
Das kannst du mir einmal näher erklären bitte. Kontaktmöglichkeiten findest du auf meiner Seite. Öffentlich würde mich deine Ansicht aber auch nicht stören.
JohnBi hat geschrieben:Ich weiss nicht was sich hier die Leute auf den DC auf der hilfe/ versteifen, ist es die hilfe/ die nicht mehr rankt oder die Startseite?
Es rankt alles nicht mehr!
Die Welt der Favicons - https://www.favinator.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 02.04.2009, 19:42

Kanns nicht mehr nachvollziehen favinator. Beim Öffnen Deiner Seite hat sich erst mal ein Layer reingeschoben, der beim Schliessen erst mal grösser wurde und sich nicht schliessen liess. Zum Abschied gabs dann noch ne Seite mit Werbung, die hinter der Browserseite lag.

Jetzt isses weg. Ich hab mir die beworbenen Seiten leider nicht gemerkt, im Verlauf hab ich sie nicht oder nicht mehr.

favinator
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von favinator » 02.04.2009, 19:52

Ob das des Rätsels Lösung ist... du hast mich zum grübeln gebracht... Es ist ein kleiner Code eingebaut der Layer anzeigt, allerdings nur für Besucher aus Suchmaschinen :roll:
Die Welt der Favicons - https://www.favinator.de