Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Favinator ist weg vom Fenster...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 18.05.2009, 20:52

viele interne und externe dc

ergebnis copyscape

Item : Favicon Generator - Favinator
... Webseite mit Hilfe von ... Wie Sie ein Favicon richtig einbinden oder Probleme vermeiden erfahren Sie umfassend auf unseren zusätzlichen Seiten sowie im Download Ordner Ihres ... Nachdem Sie das Favicon erfolgreich auf Ihrer Webseite eingefügt haben stellen Sie es doch gleich in unserer Favicongalerie zur Schau. ...
https://feedraider.com/item/23527686/de ... tag-tools/ Favicon-Generator-Favinator/ - cached

eigene seite ist nicht im index und selbst viele dc

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

favinator
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von favinator » 19.05.2009, 16:59

netnut hat geschrieben:Sieht auch nicht optimal aus, das Verhältnis zwischen eigentlichem Content und Linktexten (in Form von ALT-Texten) ist schon extrem. Vor allem weil all diese Links völlig unterschiedliche Themen behandeln und nichts mit der Seite zu tun haben.
Möglich, aber alle vor dem ersten Abrutsch auch schon drin gewesen.
philophax hat geschrieben:Hallo favinator,
ich schicke bei Contentklau keine Rechnung sondern eine "Schadensersatzforderung in Höhe einer fiktiven Lizenzgebühr" (die dann ohne MwSt!). Das wirkt in 90 % aller Fälle, die Hälfte zahlt auch.
Sowas kann jeder einfach tun, ohne Anwalt oder dgl.? Das hätte ich gern mal näher erklärt von dir, eventuell per PM.
Golfbobbie hat geschrieben:viele interne und externe dc

ergebnis copyscape

eigene seite ist nicht im index und selbst viele dc
jeder externe wurde nicht von mir verursacht, was natürlich einer Suchmaschine wurst is... und welche eigene Seite ist nicht im index und wo ist der interne DC?
Die Welt der Favicons - https://www.favinator.de

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 19.05.2009, 17:26

favinator hat geschrieben:
netnut hat geschrieben:Sieht auch nicht optimal aus, das Verhältnis zwischen eigentlichem Content und Linktexten (in Form von ALT-Texten) ist schon extrem. Vor allem weil all diese Links völlig unterschiedliche Themen behandeln und nichts mit der Seite zu tun haben.
Möglich, aber alle vor dem ersten Abrutsch auch schon drin gewesen.
Natürlich waren sie das, andernfalls könnten sie ja auch nicht die Ursache sein ;)

Aber das war ja auch nur ein Teil meiner Antwort, vor allem die Linktexte Deiner Backlinks solltest Du mal mit in Betracht ziehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

favinator
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von favinator » 20.05.2009, 21:37

netnut hat geschrieben:
Natürlich waren sie das, andernfalls könnten sie ja auch nicht die Ursache sein ;)

Aber das war ja auch nur ein Teil meiner Antwort, vor allem die Linktexte Deiner Backlinks solltest Du mal mit in Betracht ziehen.
Warum hat man mich dann wieder "einsortiert" ohne Änderungen selbst vorzunehmen? Teilweise sogar etwas besser einsortiert. Meine Backlinks waren und sind die gleichen! Wenn der ursprüngliche extreme Abrutsch aufgrund meiner "unpassenden" Backlinks auf der Startseite war, dann versteh ich einfach nicht wieso man mich dann ohne Veränderungen wieder einsortiert hat... bis vor kurzem zumindest...

favinator
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von favinator » 26.05.2009, 22:51

So, nach 19 Tagen Abstinenz wieder drin... ohne Veränderung an der Seite selbst. Von jetzt auf gleich weg... und genauso wieder da, ich versteh nur Bahnhof...

... das gute, das Hauptkey ist wieder gestiegen, genau wie das letztemal auch....

Ich bin dann mal wieder stiller Beobachter und danke allen die versucht haben zu helfen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag