Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Möglich, aber alle vor dem ersten Abrutsch auch schon drin gewesen.netnut hat geschrieben:Sieht auch nicht optimal aus, das Verhältnis zwischen eigentlichem Content und Linktexten (in Form von ALT-Texten) ist schon extrem. Vor allem weil all diese Links völlig unterschiedliche Themen behandeln und nichts mit der Seite zu tun haben.
Sowas kann jeder einfach tun, ohne Anwalt oder dgl.? Das hätte ich gern mal näher erklärt von dir, eventuell per PM.philophax hat geschrieben:Hallo favinator,
ich schicke bei Contentklau keine Rechnung sondern eine "Schadensersatzforderung in Höhe einer fiktiven Lizenzgebühr" (die dann ohne MwSt!). Das wirkt in 90 % aller Fälle, die Hälfte zahlt auch.
jeder externe wurde nicht von mir verursacht, was natürlich einer Suchmaschine wurst is... und welche eigene Seite ist nicht im index und wo ist der interne DC?Golfbobbie hat geschrieben:viele interne und externe dc
ergebnis copyscape
eigene seite ist nicht im index und selbst viele dc
Natürlich waren sie das, andernfalls könnten sie ja auch nicht die Ursache seinfavinator hat geschrieben:Möglich, aber alle vor dem ersten Abrutsch auch schon drin gewesen.netnut hat geschrieben:Sieht auch nicht optimal aus, das Verhältnis zwischen eigentlichem Content und Linktexten (in Form von ALT-Texten) ist schon extrem. Vor allem weil all diese Links völlig unterschiedliche Themen behandeln und nichts mit der Seite zu tun haben.
Warum hat man mich dann wieder "einsortiert" ohne Änderungen selbst vorzunehmen? Teilweise sogar etwas besser einsortiert. Meine Backlinks waren und sind die gleichen! Wenn der ursprüngliche extreme Abrutsch aufgrund meiner "unpassenden" Backlinks auf der Startseite war, dann versteh ich einfach nicht wieso man mich dann ohne Veränderungen wieder einsortiert hat... bis vor kurzem zumindest...netnut hat geschrieben:
Natürlich waren sie das, andernfalls könnten sie ja auch nicht die Ursache sein
Aber das war ja auch nur ein Teil meiner Antwort, vor allem die Linktexte Deiner Backlinks solltest Du mal mit in Betracht ziehen.