Ausser einiger entäuschter Besucher, die benutzte Damenunterwäsche erwartet haben, sehe ich da kein Problem.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich bin schon auf 1cybernaut hat geschrieben:Warum heißt der Title dann Underwear: Mens Underwaer - Womens Underwear???nicht underwear*de sondern net ich habe da meines wissens keine männter drauf (oder doch)
Wieso nicht auf 1?das küchenprojekt wäre smart*moebel*de, ist nicht meins, bin nur für das seo zuständig, bekomme es aber nicht mit dem key auf die ersten 100
Beruf wechseln?bin nur für das seo zuständig
Kannst du mir das kurz erklären? Was für einen Sinn macht es backlinks zu maskieren?indexrocker hat geschrieben:Dir ist hoffentlich klar das kuechen.com aus 2001 stammt, das kuechen.com so wenig angezeigte Backlinks hat liegt wohl weniger daran das man für das Key Küchen nicht viele Links braucht als daran das kuechen.com seine Links schön maskiert hat (saubere Arbeit ... 301 ? )
Das ist ein Domainer, der was projektiert hat, das ist unter Domainern ja jetzt grosse ModexAaron hat geschrieben: Edit: impressum teilweise nicht anklickbar, links die ins nirwana weisen, oh man, um so länger ich auf dieser Seite bin, umso mehr Fehler finde ich. Wie kann man sich einen Goldesel gezüchtet haben und ihn dann wie eine Milchkuh behandeln.
Problem geklärt und deshalb wieder zurück zum eigentlichen Hauptthema des threads.indexrocker hat geschrieben:schlage vor: links, links, links
Ditojackwiesel hat geschrieben:DAS nenne ich mal große Möpse - und kein bisschen Plastik...thefly hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind: wollte e-fee nicht ein Bild von sich posten?
https://www.lachmeister.de/lustige_bild ... ewanne.jpg
-> Mein Beitrag jeden Fred mit sinnlosem Gebrabbel zu zerlabern![]()
genauheino hat geschrieben:Problem geklärt und deshalb wieder zurück zum eigentlichen Hauptthema des threads.indexrocker hat geschrieben:schlage vor: links, links, links
Ditojackwiesel hat geschrieben:DAS nenne ich mal große Möpse - und kein bisschen Plastik...thefly hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind: wollte e-fee nicht ein Bild von sich posten?
https://www.lachmeister.de/lustige_bild ... ewanne.jpg
-> Mein Beitrag jeden Fred mit sinnlosem Gebrabbel zu zerlabern![]()