Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
okay ich kauf 2 Küchenthefly hat geschrieben:Die gibt's bei der Küche dazu...
Das ist nur eins von seinen zwei Projekten.ich habe 2 projekte mit denen ich gerne unter die ersten 3 bei google möchte ist dies machbar
ICH seh da GANZ andere Sachen... *sabber*ProMediaMax hat geschrieben:ähm ja ....ich versteh nicht ganz
Was hat das mit Küchen zu tun? Ich meine ich sehe da nur Männer mit lecker Unterhosen (zumindest auf underwear.de)![]()
![]()
Und die Unterhosen gibt es dann im 12er Pack gratis dazu...ProMediaMax hat geschrieben:okay ich kauf 2 Küchenthefly hat geschrieben:Die gibt's bei der Küche dazu...
Das ist nur eins von seinen zwei Projekten.ich habe 2 projekte mit denen ich gerne unter die ersten 3 bei google möchte ist dies machbar
Jo sicher, hast dir die Damenunterwäsche angesehenjackwiesel hat geschrieben:ICH seh da GANZ andere Sachen... *sabber*ProMediaMax hat geschrieben:ähm ja ....ich versteh nicht ganz
Was hat das mit Küchen zu tun? Ich meine ich sehe da nur Männer mit lecker Unterhosen (zumindest auf underwear.de)![]()
![]()
Jo prima - die Männer wären bei mir schon auf Platz 1 *aber ich bin ja leider nicht der Google*joel08 hat geschrieben:hallo und danke schon mal für die antwort, ja küchen das ist ein anderes projekt, das ist klar aber mit underwear habe ich soweit alles gemacht was möglich ist, für meine verhältnisse
ja eigentlich schon underwear heisst doch unterwäsche auf englisch und möchte auch somit in den englischsprachigen raum, de ist für mich nicht von interesse, zumindest jetzt noch nichtPSI hat geschrieben:Andere Frage - warum ist die Unterhosen Seite auf englisch. Willst Du den englischprachigen Raum neu aufmischen...?