Sixpack habe ich wiederum nicht gesehen, sondern nur Plastik Titten...jackwiesel hat geschrieben:Ich hab keine Männers gesehen - nur Damen mit Sixpack (und Schlimmeren)

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wo das denn?jackwiesel hat geschrieben:Ich hab keine Männers gesehen - nur Damen mit Sixpack (und Schlimmeren)
DAS nenne ich mal große Möpse - und kein bisschen Plastik...thefly hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind: wollte e-fee nicht ein Bild von sich posten?
https://www.lachmeister.de/lustige_bild ... ewanne.jpg
-> Mein Beitrag jeden Fred mit sinnlosem Gebrabbel zu zerlabern
Warum heißt der Title dann Underwear: Mens Underwaer - Womens Underwear???nicht underwear*de sondern net ich habe da meines wissens keine männter drauf (oder doch)
Wieso nicht auf 1?das küchenprojekt wäre smart*moebel*de, ist nicht meins, bin nur für das seo zuständig, bekomme es aber nicht mit dem key auf die ersten 100
Beruf wechseln?bin nur für das seo zuständig
Das habe ich ja auch ganz viel - ich habe mir die Seite (Startseite) auch sehr genau angeschaut - ja klar auf ....de die net hat keine solche schönen Küchenjackwiesel hat geschrieben:PMM - WIR reden von underwear.net DU warst aller Wahrscheinlichkeit auf underwear.de...
(1. SEO-Regel: achte auf Details!)
naja was immer du auch denkst - ich kauf auf jeden Fall 2 Stück (also ich meine 2 Küchen)jackwiesel hat geschrieben:Ahja - Küchen... issklar...
Das war im Feb. 2008 auf der Domain.
Underwear.net
Globales Networking für den Wäschefetisch!
Jeder kennt jeden über 6 Ecken. Im Underwear.net kannst Du das alles aktiv erleben und selbst mitgestalten. Anbieterinnen getragener Wäsche finden neue Kunden. Wäsche-Liebhaber stets neue Anbieterinnen. - Bist du schon dabei?