Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

top 3 ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 24.09.2009, 19:56

Die Domain ist nicht verbrannt und ist auch nicht Penaltys belegt. Was für´n "schöner Mist" kann da bleiben?
Ausser einiger entäuschter Besucher, die benutzte Damenunterwäsche erwartet haben, sehe ich da kein Problem. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 24.09.2009, 20:09

cybernaut hat geschrieben:
nicht underwear*de sondern net ich habe da meines wissens keine männter drauf (oder doch)
Warum heißt der Title dann Underwear: Mens Underwaer - Womens Underwear???
das küchenprojekt wäre smart*moebel*de, ist nicht meins, bin nur für das seo zuständig, bekomme es aber nicht mit dem key auf die ersten 100
Wieso nicht auf 1? :D
bin nur für das seo zuständig
Beruf wechseln?
ich bin schon auf 1 :D
kuechen.com

indexrocker
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von indexrocker » 24.09.2009, 21:46

Smartmöbel.de möchte die Kosten für die Bannerwerbung auf KUECHEN.COM wohl lieber in das eigenen Ranking stecken... :D

Bist Du Dir im klaren welchen Aufwand das Key KÜCHEN bedeutet?

Dein Artikel liest sich so als ob Du meinst "Werd dann mal eben ne Kundendomain unter Küchen auf Platz 1 schieben.."

SARKASMUS ON

Bin gerade dabei super-tolle-versicherungen-aus-deutschland-im-vergleich.de unter VERSICHERUNG auf Platz 1 zu schieben, wenn ich heute abend damit durch bin schiebe ich Dir gerne die Smartmöbel unter KÜchen auf Platz 1

SARKASMUS OFF

Das einzig smarte an der Möbeldomain ist die Linkstruktur...

Dir ist hoffentlich klar das kuechen.com aus 2001 stammt, das kuechen.com so wenig angezeigte Backlinks hat liegt wohl weniger daran das man für das Key Küchen nicht viele Links braucht als daran das kuechen.com seine Links schön maskiert hat ( 8) saubere Arbeit ... 301 ? )