Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

liest google die internen javascript links aus??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 06.09.2009, 09:50

fw hat geschrieben:
Mork vom Ork hat geschrieben:Wo wird da bewiesen, dass Javascript ausgeführt wird?
Du bist der einzige in diesem thread der immer von ausführen der Script-Anweisungen schreibt. ALLE anderen schreiben von auslesen der Javascript-Links.
Hättest du den Thread gelesen, würdest du ganz oben meine Aussage „Weder Google noch sonst eine Suchmaschine führt Javascript aus.“ finden und direkt darunter die Entgegnung „Wurde nicht neulich mal das Gegenteil verkündet?“, sprich: Javascript wird (vermutlich) doch ausgeführt.

Es hat auch seinen Grund, dass ich von Ausführen rede - genauso wie ich Javascript schreibe (und nicht Java), wenn ich Javascript meine. Erstens weiß hier immer noch niemand, wie die URLs im Code des Fragestellers untergebracht sind, so dass die Antwort für ihn nach wie vor Nein lauten muss, und zweitens kommt vor lauter „Javascript-Leserei“ garantiert irgendwer auf die Idee, davon auszugehen, er könne sonstwas programmieren und Google würde die URLs finden. Das ist definitiv nicht der Fall, deshalb hat das meiner Ansicht nach mit Javascript nicht viel zu tun, und „Lesen“ ist mir zu schwammig, erst recht, wenn „Javascript gelesen“ wird und nicht „Javascript-Links“. Aber sei's drum.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 06.09.2009, 10:01

Margin hat geschrieben:Es wäre hilfreich, wenn Du verraten würdest, von welchen Profis Du redest, dann bestünde die Möglichkeit, einen Nutzen aus Deinem Posting zu ziehen.
gabs in dem Thread denn Profis die detailliert was wußten? Glauben und Vermutungen statt einer vernüftigen Quelle würde ich da attestieren ...

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 06.09.2009, 10:34

Ist zwar noch nicht das, was ich gelesen und nun versucht habe, wiederzufinden, aber evtl. ein Ansatz zum Weitersuchen, für die, die es näher interessiert:
Google-Hilfe hat geschrieben:Google kann jetzt auch den in allen Arten von SWF-Dateien enthaltenen Text-Content erfassen und indexieren, einschließlich eigenständiger Flash-Websites und Flash-Gadgets wie Schaltflächen oder Menüelemente. Dazu gehört der gesamte Text-Content, den der Nutzer sieht. Google unterstützt allgemeine JavaScript-Technologien. Darüber hinaus können wir nun die in Flash-Dateien eingebetteten URLs erfassen und verfolgen. Dieser Content wird auf die gleiche Art und Weise wie der restliche Content auf Ihrer Website gecrawlt und indexiert, sodass Sie keine zusätzlichen Aktionen durchführen müssen.
---

Menno, SchnaeppchenSUMA, Du kommst auf Punkt 2, bevor Punkt 1 geklärt ist: "Gabs in dem Thread Profis?"