Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun bei -50 Plätzen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 03.03.2008, 16:06

Hallo mein liebstes Kind ist von Platz 2 um 50 Plätze gefallen. Die Domain ist ca. 3 Jahre alt und war in den letzten 12 Monaten immer auf der ersten Seite zu finden.
Daß es irgendeine Strafe sein könnte, habe ich durch die Sumas schon rausgefunden. Nur wofür die Strafe sein könnte, weiß ich nicht. Ich habe keine gekauften Links, keinen Spam oder sonst irgendwelche unlauteren Methoden benutzt. Ausser täglich neuen Content schaffen und wöchentlich ca. 20 neue Links zu sammeln, habe ich weiter nichts gemacht.

Meine Fragen wären jetzt was man tun kann um wieder auf die alte Position zu kommen, oder ob die Domain nun unbrauchbar ist. Derzeit erstelle ich weiter neuen Content und sammele wie bisher Links.

Die nächste Frage wäre, ob ein Konkurrent dafür sorgen könnte, daß ich soweit zurück gefallen bin.
Zuletzt geändert von Hafensaenger am 03.03.2008, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.