Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reise-Portal nach oben bringen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 23.03.2010, 15:36

joel08 hat geschrieben:... son müll, wozu ist dieses foum eigentlich?
Ich glaube das ist so ein bisschen Dein Problem. Ein Forum funktioniert eben nicht so, dass ein Ahnungsloser seine Frage stellt, alle Expertenantworten bekommt die im normalen Leben Geld kosten und dann reich wird.

Wenn Du willst das Dir bei Deinen Problemen geholfen wirst hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du nimmst Geld in die Hand und lässt Dir von jemandem professionell helfen (keine Sorge -- ich bin nicht interessiert ;-), ich habe schon Seiten die in Deinem Bereich gut gerankt sind)

2. Du nutzt das Forum so wie man so etwas i.d.R. nutzt, das heißt Grundlagen lesen, Suchfunktion nutzen und bei Unklarheiten vernünftige Fragen stellen -- dann bekommst Du auch vernünftige Antworten.
Und wenn Du dann noch Deinen Tonfall etwas moderater wählst und den Weltmeister nicht so ganz raus hängen lässt wirst Du auch Leute finden die Dir helfen -- falls nicht wanderst Du auf die Ignore Liste...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 23.03.2010, 15:38

800XE hat geschrieben:
mwitte hat geschrieben:Du täglich arbeitest schon so gut leben kannst -- arbeite einfach 10 am Tag -- dann wirst Du reich!
äh, wie

ich hab das anders verstanden :lol:
Ja ja -- aber ihm ist die Zeit zum Arbeiten angeblich zu Schade -- also scheint er doch schon genug zu haben ;-)

Aber Du hast natürlich Recht, ich habe interpretiert und nicht gelesen...

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 23.03.2010, 15:38

mwitte hat geschrieben:falls nicht wanderst Du auf die Ignore Liste...
ups, schon passiert. hat er etwa über mich gelästert? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 23.03.2010, 15:43

ich wollte mich nicht im ton vergreifen, wenn dem so ist oder war dann tut es mir leid, würde mich sehr gerne an diskussionen beteiligen und auch beiträge schreiben aber wenn man sich manche threads durchliest dann muss man feststellen das spätestens nach der 3. antwort der thread ins lächerliche gezogen wird und davon gibt es einige.

danke noch mal für die antwort, werde versuchen meine tonart zu ändern, sorry

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 23.03.2010, 15:47

joel08 hat geschrieben:ich wollte mich nicht im ton vergreifen, wenn dem so ist oder war dann tut es mir leid, würde mich sehr gerne an diskussionen beteiligen und auch beiträge schreiben aber wenn man sich manche threads durchliest dann muss man feststellen das spätestens nach der 3. antwort der thread ins lächerliche gezogen wird und davon gibt es einige.

Kein Problem! Wenn Du die betreffenden Threads noch mal liest wirst Du schon feststellen, dass die breite Masse meist nicht das Gefühl hat, dass dem Threadstarter wirklich geholfen werden sollte -- und das liegt weniger an der breiten Masse sondern eher am Tonfall und Gehabe des Fragestellers...

Und zurück zum Thema: Grundlagen lesen, Links sammeln und besser auf den Long Tail gehen -- Du hast Dir einen Bereich ausgesucht den schon andere beackern...

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 23.03.2010, 20:21

joel08 hat geschrieben:ich wollte mich nicht im ton vergreifen, wenn dem so ist oder war dann tut es mir leid, würde mich sehr gerne an diskussionen beteiligen und auch beiträge schreiben aber wenn man sich manche threads durchliest dann muss man feststellen das spätestens nach der 3. antwort der thread ins lächerliche gezogen wird und davon gibt es einige.

daran wirst du dich gewöhnen müssen, die sind manchmal so :wink: #

Aber in einen musst du lernen, Geduld, 3 Wochen ist für deinen gewünschten Keys nicht viel, und ich denke das dieses sowieso nur der Newbie Bonus ist, warte ein wenig und du fällst noch mal tiefer.

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 24.03.2010, 10:14

mwitte hat geschrieben:

Kein Problem! Wenn Du die betreffenden Threads noch mal liest wirst Du schon feststellen, dass die breite Masse meist nicht das Gefühl hat, dass dem Threadstarter wirklich geholfen werden sollte -- und das liegt weniger an der breiten Masse sondern eher am Tonfall und Gehabe des Fragestellers...

Und zurück zum Thema: Grundlagen lesen, Links sammeln und besser auf den Long Tail gehen -- Du hast Dir einen Bereich ausgesucht den schon andere beackern...
hallo, aber warum soll ich einen bereich auslassen nur weil viele andere ihn beackern? gerade das ist doch der reiz in dieser sache, warum soll ich nicht genauso gut sein wie die "grossen"?
habe noch ein anderes portal wo ich dachte da habe ich keine chance und siehe da ich stehe immer noch vor den grossen.
übrigens bin ich mit last minute auf der 5 seite, newbie bonus glaube ich ist es nicht, die domain ist von 2001

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 24.03.2010, 10:22

2001 bedeutet direkt nicht viel
Grund: Lag diese lange geparkt auf Sedo oder es wurde komplett neuer Content draufgeklatscht, dann ist diese so gut wie neu
Nur mal so nebenbei.

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 24.03.2010, 10:29

die seite war nicht geparkt, wurde zu verkaufszwecken mit inhalt gefüllt
die domain wurde von mir mit neuem inhalt projektiert, unterseiten rankten auch sehr gut sind aber mittlerweile wieder im nirvana.

das einzige was mir zu denken gibt ist wenn ich den domainnamen samt tld eingebe zeigt er meine domain ganz oben und gxxgel schreibt, meinten sie domain.com

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 24.03.2010, 10:59

das passt schon so, wenn deine als erste kommt -> ist im index etc.
neue inhalt -> für g "neue" seite
passiert dir auch wenn du bei einer bestehenden seite, den Quelltext etwas umackerst

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 24.03.2010, 11:19

Joel, Du versuchst hier grad, mit 'nem Smart in der Formel1 mitzufahren ... wenn Du auch nur ein bisschen Ahnung von SEO hättest, wüsstest Du, dass bei den Keywords, wo *jeder* mitmischen will, 40 Links ein kleiner Fliegenschiss sind ... Du solltest die Linkanzahl da *überleg* grob geschätzt in etwa vertausendfachen!
Seite 1 hat nur 10 Plätze, hunderte andere SEOs wollen da auch hin, warum sollte Google also ausgerechnet DEINE Seite ...?
Und ich glaube durchaus auch an Newbie-Bonus.

Wenn 'ne andere Seite von Dir an den "Großen" vorbei ist, okay ... was ist für Dich groß? Eine Produktseite von Amazon oder Wikipedia (kommt man recht leicht dran vorbei)? Oder vielleicht doch die mega-gepimpte SEO-Seite, wo alles richtig gemacht wurde, mit Massen an Links.

Und: Bei Lastminute gibt es ALTE Seiten, ALTE Links, die von Google auch entsprechend honoriert werden, das Thema gibt es quasi seit Anbeginn des Internets. Du hast dort in der Backlinkstruktur ganz andere Verhältnisse als meinetwegen bei "UMTS Flatrate".

WH|T3H4T
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von WH|T3H4T » 24.03.2010, 12:19

joel08 hat geschrieben:hallo liebe Forumsmitglieder, habe mir eine reiseseite gebastelt sie ist auch schon seit 3 wochen online, bekomme sie aber nicht unter den keywörtern Last Minute und Last Minute Reisen nach oben (unter die ersten 10)
woran kann das eurer meinung nach liegen?
ähm^^ wo, wie ... last minute? ...ick fall vom stuhl :lol:

Schau dir die ersten 20 Plätze unter Last Minute an, dann schau dir deine Seite an. Schau dir nochmal die ersten 20 Plätze an und jetzt Frag dich warum zum Teufel sollte uns Google dich unter die ersten 20, geschweige denn unter die ersten 10 setzen^^ Du sprichst hier von Last Minute .... und redest von 3 wochen und 40 Backlinks? Warte mal drei Monate und schau ob du dann noch unter den ersten 100 bist! ... Also da kannst auch gleich die PPC-Serps angreifen ... Last Minute^^ 3Wochen & 40Backlinks^^ wo bin ick hier eigentlich?
esse est percipi
Profile:
whit3h4t
twitter | facebook

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 24.03.2010, 13:13

e-fee hat geschrieben:Joel, Du versuchst hier grad, mit 'nem Smart in der Formel1 mitzufahren ... wenn Du auch nur ein bisschen Ahnung von SEO hättest, wüsstest Du, dass bei den Keywords, wo *jeder* mitmischen will, 40 Links ein kleiner Fliegenschiss sind ... Du solltest die Linkanzahl da *überleg* grob geschätzt in etwa vertausendfachen!
Seite 1 hat nur 10 Plätze, hunderte andere SEOs wollen da auch hin, warum sollte Google also ausgerechnet DEINE Seite ...?
Und ich glaube durchaus auch an Newbie-Bonus.

Wenn 'ne andere Seite von Dir an den "Großen" vorbei ist, okay ... was ist für Dich groß? Eine Produktseite von Amazon oder Wikipedia (kommt man recht leicht dran vorbei)? Oder vielleicht doch die mega-gepimpte SEO-Seite, wo alles richtig gemacht wurde, mit Massen an Links.

Und: Bei Lastminute gibt es ALTE Seiten, ALTE Links, die von Google auch entsprechend honoriert werden, das Thema gibt es quasi seit Anbeginn des Internets. Du hast dort in der Backlinkstruktur ganz andere Verhältnisse als meinetwegen bei "UMTS Flatrate".
ok dann lass ich es und werde auf wandern im spreewald optimieren, vielleicht schaffe ich es unter die ersten 20.
sicher ist aber das auch ein smart das ziel erreichen wird, nicht so schnell wie die formel1 rennwagen, nur eben etwas langsamer.

auch eine last minute kann man schaffen, bin mir sicher das ich in den nächsten 8 wochen unter den top 20 bin (gxxgle de, ch, at)

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 24.03.2010, 13:21

Sicher nicht! Was gilt die Wette?

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 24.03.2010, 13:24

mwitte hat geschrieben:Sicher nicht! Was gilt die Wette?
ok, um was? mach einen vorschlag

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag