Was ist eigentlich dieses gxxgel?joel08 hat geschrieben:hallo, neuer zwischenstand
last minute gxxgel seite 4
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eine Frau...Was ist eigentlich dieses gxxgel?
naja, soviele Domains sind es dann ja auch nicht und die meisten haben über 100 ausgehende Links. Aber die Keyworddomain wirds schon richten.Mr Seo hat geschrieben:warte mal, wenn es die site ist, die ich vermute, dann hast du ja viele pr3, auch pr4 und pr5 backlinks. du scheinst viel in backlinks zu investieren, hast du eine money machine zu hause? oder sind das alles deine sites?
nein eine money machine habe ich nicht, mache nur einen guten seo job und verdiene nicht schlecht, kann ich nur weiterempfehlen, bringt aber nur etwas wenn man auch was davon versteht, sonst wirst du miese einnahmen haben.Mr Seo hat geschrieben:warte mal, wenn es die site ist, die ich vermute, dann hast du ja viele pr3, auch pr4 und pr5 backlinks. du scheinst viel in backlinks zu investieren, hast du eine money machine zu hause? oder sind das alles deine sites?
https://lmgtfy.com/?q=gxxgellorem hat geschrieben:Was ist eigentlich dieses gxxgel?joel08 hat geschrieben:hallo, neuer zwischenstand
last minute gxxgel seite 4