Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reise-Portal nach oben bringen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
joel08
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 24.09.2009, 17:16

Beitrag von joel08 » 23.03.2010, 09:54

hallo liebe Forumsmitglieder, habe mir eine reiseseite gebastelt sie ist auch schon seit 3 wochen online, bekomme sie aber nicht unter den keywörtern Last Minute und Last Minute Reisen nach oben (unter die ersten 10)
woran kann das eurer meinung nach liegen?
mit den keys last minute bin ich nur auf seite 7 und mit dem key Last minute reisen nur auf der 3 seite, wie geschrieben bin ich mit der seite schon seit fast über 3 wochen online, es tut sich aber nicht wirklich viel.

über anregungen und hilfen bin ich sehr dankbar