Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
TonyM
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TonyM » 22.04.2010, 09:03

Hallo zusammen!

Vor knapp 1 Monat sind vielen Deutschen Seiten (ob es so auch im Ausland war kp) aus dem google Index geflogen..bzw. drastisch reduziert worden. Bei mir z.B Waren es knapp 1 Millionen und danach nur noch rund 9000. Und diese werden täglich auch immer weniger. Bin mom. bei nur noch knapp 4500 Seiten im Index...

Weiß da jemand mehr zu oder kann mir weiterhelfen?

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 22.04.2010, 09:09

google zeigt Dirmit der site:-Abfrage nie die realen Bestände an!!!! ;-)
Das kannste gut testen, indem Du die Ergebnisse der globalen site:-Abfrage filterst und versuchst Unterseiten von Dir zu finden, die dort nicht angezeigt werden. Wenn Du dann "site:www.deinedom.de Keywordausdemtitledernichtgefundenenunterseite" im Suchschlitz eingibst, wird die Unterseite mit Sicherheit trotzdem angezeigt bzw. gefunden!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

TonyM
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TonyM » 22.04.2010, 09:58

Hey, also ich benutze nich die google site abfrage ;-) Ich beziehe mich auf Seo Quake und konnte mich bis jetzt immer gut auf diese Werte verlassen.

Aber kennt denn niemand dieses Problem oder weiss was man dagegen machen kann... Seid dem ist die Besucherzahl über Google auch stark zurück gegangen...idealo.de z.b hatte vorher knapp 10.000.000 Seiten i Index und plötzlich unter 1.000.000 ( zurzeit wieder knapp 5 Mil.)
Aber bei mir nehmen die Indexierten-Seiten immer mehr ab...