Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin ich im Google Penalty Filter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Majora
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.03.2005, 11:47

Beitrag von Majora » 25.04.2010, 12:03

Hallo,
seid Anfang November 2009 bekomme ich nur noch wenige Besucher, viel weniger als früher auf meine Seite:

Bild

Jetzt glaube ich, dass ich Opfer Eures Google Penalty-Filter geworden bin.
Von durchschnittlich 1200 Besucher pro Tag liege ich jetzt bei durchschnittlich 400 Besuchern pro Tag, wobei man sagen muss, dass die meisten Besucher über Google auf das Forum gekommen sind.

Ich habe nicht gegen die Richtlinien verstoßen und kann mir den massiven Besucherrückgang nicht erklären. Deshalb glaube ich jetzt, dass ich seid mehreren Monaten im Google Penalty Filer bin.

Woran liegt das? :(

Grüße,
Majora

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 25.04.2010, 12:17

Muss kein Filter sein. Im Ranking macht sich balt täglich was bemerkbar. Rankst du mit deinen Keys so wie immer? Wenn sich dein Ranking geändert hat, wäre das schon eine Möglichkeit von vielen wegen deiner Besucherzahl.

Majora
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.03.2005, 11:47

Beitrag von Majora » 25.04.2010, 12:43

Ich weiß es nicht. Es handelt sich hierbei um ein Forum. Habe nichts großartiges verändert...
Bei Foren ist doch der Rankingabsturz normalerweise nicht so groß...