Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reise-Portal nach oben bringen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 28.05.2010, 15:57

TomRidley hat geschrieben:
Wenn du wirklich meinst das ist unfair, schreib an google und sag das du auf Platz 1 gehörst, die Antwort musst du aber auch hier posten =)
ohne worte, mich interessieren nicht nur die key lastminute und last minute sondern noch ganz andere, da wären z.b.

billigreisen, billig reisen, billig urlaub, billigurlaub, günstig reisen, last minute reisen

den meisten traffic bringt aber natürlich last minute,

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 28.05.2010, 16:03

mwitte hat geschrieben:Unsere Oma sagte immer: Wettschulden sind Ehrenschulden!

Ich lasse mich mal überraschen...
das sagt nicht nur deine oma... hab auch schon bluten müssen.. aber ne wette ist ne wette da kommt keiner dran vorbei.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 28.05.2010, 16:27

wie geschrieben bin ich mit der seite schon seit fast über 3 wochen online, es tut sich aber nicht wirklich viel.
Zum Glück verschwinden solche geduldigen und fleißigen "Erfolgsproduzenten" von Webseiten relativ schnell wieder in der Versenkung...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 28.05.2010, 16:38

unknownsoul hat geschrieben:
wie geschrieben bin ich mit der seite schon seit fast über 3 wochen online, es tut sich aber nicht wirklich viel.
Zum Glück verschwinden solche geduldigen und fleißigen "Erfolgsproduzenten" von Webseiten relativ schnell wieder in der Versenkung...
hör ich da etwa neid aus dieser aussage? wenn man gute arbeit leistet wird diese auch irgendwann mit erfolg belohnt und dies kann jeder schaffen der einen guten job macht

warum muss man hier alles schlecht reden, ich bin mit noch keiner seite in der versenkung verschwunden, im gegenteil, habe immer sehr gute plazierungen erreicht

unknownsoul, auch du kannst das erreichen

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 28.05.2010, 16:46

hör ich da etwa neid aus dieser aussage? wenn man gute arbeit leistet wird diese auch irgendwann mit erfolg belohnt und dies kann jeder schaffen der einen guten job macht

warum muss man hier alles schlecht reden, ich bin mit noch keiner seite in der versenkung verschwunden, im gegenteil, habe immer sehr gute plazierungen erreicht
Deine Masche kenn ich - magst ja auch gewissen Erfolg damit haben. Du hast aber im Grunde keine Ahnung von echtem SEO oder Webdesign. Teilweise sind Deine Seiten eine echte Zumutung für die Besucher.

Du kaufst uralte Domains und packst Schrott drauf. Von guter Arbeit kann da keine Rede sein. Du hast meiner Meinung nach nur das Glück / oder das Wissen, dass alte Domains was bringen. Nicht mehr und nicht weniger...

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 28.05.2010, 17:17

googlegeheimniss gelüftet, an alle seos, kauft alte domains und ihr könnt euren kunden eine topplazierung garantieren! (bitte nicht ernst nehmen)
wenns nur das alter wäre, wäre es super einfach es würden nur alte domains oben stehen, es gehört viel mehr dazu, aber davon hast du keine ahnung wie ich feststellen muss

also doch der blanke neid

hier geht es um suchmaschinenoptimierung und nicht um webdesign,
was nutzt mir die tollste seite wenn sie keiner findet :D :

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 28.05.2010, 21:07

unknownsoul hat geschrieben:

Deine Masche kenn ich - magst ja auch gewissen Erfolg damit haben. Du hast aber im Grunde keine Ahnung von echtem SEO oder Webdesign. Teilweise sind Deine Seiten eine echte Zumutung für die Besucher.

Du kaufst uralte Domains und packst Schrott drauf. Von guter Arbeit kann da keine Rede sein. Du hast meiner Meinung nach nur das Glück / oder das Wissen, dass alte Domains was bringen. Nicht mehr und nicht weniger...
Stimmt allerdings. Alte Domains bringen dir null, wenn du nicht weist was du damit anfangen sollst / kannst. Ich verstehe jetzt den Ärger ehrlich gesagt nicht ganz. Der Threadersteller hat doch geschrieben was sein Ziel ist.

Das hat er zwar nicht erreicht in der Zeit was auch klar war vorher schon, wenn man sich mit der Materie auskennt, den noch hat er gute Platzierungen hingelegt. Wie er das gemacht hat ist doch erstmal egal.

Darum hab ich auch geschrieben, nach oben geht es schnell. Oben bleiben ist wichtiger!! Das was du jetzt ansprichst, ist definitiv Neid, nicht mehr und nicht weniger. Über Design einer Seite lässt sich streiten nur was du jetzt hier ablässt ist nicht nachvollziehbar.

Ich Tippe mal stark auf Konkurrenz oder Neid.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 28.05.2010, 23:06

@Lastminute
Da ich seine Seiten kenne, kann ich sagen, dass es mit Konkurrenz nichts zu tun hat. Er ist in völlig anderen Bereichen tätig...

Auch gibt es keinen Neid, mir geht es mehr darum, dass joel08 mir erzählen will, dass er gute Arbeit geleistet hat. Das Abkaufen alter Webprojekte oder Domains würde ich nicht gleich als "Arbeit" bezeichnen. Wenn er ernsthaft SEO betreiben würde, dann kämen nicht solche Fragen wie: Warum ist meine neue Seite nach 3 Wochen nicht bei 113 Millionen Treffern in einem sehr umkämpften Bereich unter Google auf Seite 1?

Natürlich hat auch das Alter einen Einfluss. Wenn ich eine Domain aus dem Jahre 2002 kaufe und dort passenden Content draufsetze, dann habe ich natürlich einen enormen Rankingvorteil. Aus diesem Grunde ist er ja überhaupt so schnell auf Seite 3 gekommen.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.05.2010, 13:07

Nur das Alte der Domain bringt einen nicht wirklich auf Seite drei in dem Bereich, selbst wenn man Links setzt. Ich denke mal da waren noch massig Links vorher noch drauf als er die gekauft hat. Trotzdem finde ich seine Leistung ganz gut für die kurze Zeit.

Wer jetzt SEO gut kann oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Jeder ist ja hier von sich selbst 100 % überzeugt das er es voll drauf hat

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 29.05.2010, 14:03

Die Domain hat einen pr 1 gehabt Links kamen nur von einer ip, projekt war keines, nur das diese Domain.Net zum Verkauf steht.
Wenn ich ab POS. 500 mit dem last Minute mir das alter der Domains anschaue dann sind sehr viele Domains aelter als 2002
was soll der scheiß mit dem alter
Neidhammel

kann man den thread schließen? Wette verloren und gut ist
Zuletzt geändert von joel08 am 29.05.2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 29.05.2010, 14:06

wieviel hast du für deine keydomains bezahlt? das würd mich mal interessieren.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 29.05.2010, 16:13

Neidhammel
Du verstehst es immer noch nicht, oder? Ich bin bestimmt nicht neidisch auf Deine Seiten. Ich hab nur was gegen Typen, die sich für die Größten halten, aber auf der anderen Seite nichts auf'm Kasten haben und dumme Fragen stellen. Dass Du einiges an Glück hattest, konntest Du Dir ja nicht mal verkneifen.

Btw. glaubst Du, mit solchen Aussagen:
nee nee schulabschluss brauche ich nicht und habe ich auch nicht, kann aber mit dem was ich mache ca. 2 stunden am tag sehr gut davon leben,

aber mal etwas anderes was mir aufgefallen ist, die meisten antworten kamen in der zeit zwischen 12 und 14 uhr, das heisst die meisten müssen irgendwann um 6 00 uhr morgens raus und ab in die fabrik (ist nicht negativ gemeint), 12 uhr mittagspause, cantine (naja wems schmeckt) und noch kurz ein internet kaffee aufsuchen und unqualifizierte sprüche klopfen und dann wieder ab an die drehmaschine, naja würde ich wahrscheinlich auch so machen wenn ich vom altag gefrustet wäre.
machst Du Dir hier besonders viele Freunde?

joel07
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel07 » 07.04.2012, 18:16

wollte mich mal melden,

bin nun mit dem key last minute reisen unter den ersten 5, hat lange gedauert, nun ja die konkurenz in dem bereich ist sehr gross, grösser als ich dachte

Mahoney
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mahoney » 07.04.2012, 18:21

Dann war die Einschätzung in der ersten Antwort ja bereits korrekt :)

joel07
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel07 » 07.04.2012, 19:08

stimmt,

kann mich jetzt auf das key last minute konzentrieren,
wenns auch wieder fast 2 jahre dauert bin ich auch zufrieden

hab ich noch vergessen, jetzt will ich mit last minute reisen auf 1.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag