Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
site:www.domain.de vs URLs im Web-Index (Bei Webmastertools)
Wie ermittelt Google den Firmenname (für Linktexte)
diese Unsicherheit könnte berechtigt seinLink-Geier hat geschrieben:Ich bin mir garnicht sicher wer hier wen verarscht.
Siehste Dauerstress ist so einer von dem torquemedia spricht: Hat keine Ahnung und will Tipps geben. Die Tatsache das du eine Antwort bekommst wenn du an besagte E-Mail-Adresse schreibst wird wohl beweisen, dass es sehr wohl etwas mit deinem Speicher zu tun hat. Wusste ich am Anfang auch nicht...Dauerstress hat geschrieben:jetzt verarscht den Neuen hier net so. Das hat nix mit Speicherplatz zu tun.
Da musst du es melden die haben so wie so nichtz zutunexvl3333 hat geschrieben:hallo.
habe jetzt speicherplatz gekauft aber nicht bei adwords sondern durch mein googlekonto--hoffe alles richtig gemacht zu haben....
woher weiss denn google jetzt, dass meine homepage die wegen zu wenig speicherplatz geteilt angezeigt wurde jetzt mehr speicherplatz hat? muss ich das irgendwo weiterleiten, dass ich speicherplatz gekauft habe? denn bei der ersten anmeldung der url habe ich das ja nicht durch mein googlekonto gemacht sondern einfach meine homepage url eingetippt....
danke im voraus für hilfe
Im Gegensatz zu diversen Schwallern, die nur Nonsense von sich geben, poste ich im Regelfall nur, wenn ich was zu sagen habe, was Sinn macht.Mr.G113 hat geschrieben:Siehste Dauerstress ist so einer von dem torquemedia spricht: Hat keine Ahnung und will Tipps geben. Die Tatsache das du eine Antwort bekommst wenn du an besagte E-Mail-Adresse schreibst wird wohl beweisen, dass es sehr wohl etwas mit deinem Speicher zu tun hat. Wusste ich am Anfang auch nicht...Dauerstress hat geschrieben:jetzt verarscht den Neuen hier net so. Das hat nix mit Speicherplatz zu tun.