Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

so--- speicherplatz gekauft --- und nun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
exvl3333
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von exvl3333 » 11.07.2010, 15:48

hallo.
habe jetzt speicherplatz gekauft aber nicht bei adwords sondern durch mein googlekonto--hoffe alles richtig gemacht zu haben....
woher weiss denn google jetzt, dass meine homepage die wegen zu wenig speicherplatz geteilt angezeigt wurde jetzt mehr speicherplatz hat? muss ich das irgendwo weiterleiten, dass ich speicherplatz gekauft habe? denn bei der ersten anmeldung der url habe ich das ja nicht durch mein googlekonto gemacht sondern einfach meine homepage url eingetippt....
danke im voraus für hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marc1
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marc1 » 11.07.2010, 15:51

exvl3333 hat geschrieben:hallo.
habe jetzt speicherplatz gekauft aber nicht bei adwords sondern durch mein googlekonto--hoffe alles richtig gemacht zu haben....
woher weiss denn google jetzt, dass meine homepage die wegen zu wenig speicherplatz geteilt angezeigt wurde jetzt mehr speicherplatz hat? muss ich das irgendwo weiterleiten, dass ich speicherplatz gekauft habe? denn bei der ersten anmeldung der url habe ich das ja nicht durch mein googlekonto gemacht sondern einfach meine homepage url eingetippt....
danke im voraus für hilfe
Die absolut coolste Frage die ich in meinem Leben gehört habe! RESPECT!

exvl3333
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von exvl3333 » 11.07.2010, 16:08

kann sein dass meine frage dumm ist aber ich weiss es leider nicht besser. sry
ich hab meine homepage bei google angemeldet--- hab einfach die url eintippen müssen---nach ein paar tagen war die seite auch schon bei google ganz oben zu sehen das problem ist nur dass es in drei "unterseiten" aus denen meine homepage besteht auseinander gerissen ist. d.h. es sind 3 google suchergebnisse mit jeweils einer "unterseite" meiner homepage zu sehen.
dann hat mir ein forummitglied gesagt es läge daran, dass ich nicht genug speicherplatz hätte.
hab mir dann wie schon erwähnt diesen platz gekauft.
meine frage ist aber jetzt: woher weiss denn google dass dieser neu erworbene speicherplatz zu meiner homepage gehört? denn als ich die homepage angemeldet hab-- habe ich das gemacht ohne irgendwelcher angaben zu meinem googlekonto.
deswegen frage ich ob ich das nun irgendwie verbinden muss...??
danke nochmal für hilfe---ist wirklich kompliziert für mich