Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
site:www.domain.de vs URLs im Web-Index (Bei Webmastertools)
Wie ermittelt Google den Firmenname (für Linktexte)
Die absolut coolste Frage die ich in meinem Leben gehört habe! RESPECT!exvl3333 hat geschrieben:hallo.
habe jetzt speicherplatz gekauft aber nicht bei adwords sondern durch mein googlekonto--hoffe alles richtig gemacht zu haben....
woher weiss denn google jetzt, dass meine homepage die wegen zu wenig speicherplatz geteilt angezeigt wurde jetzt mehr speicherplatz hat? muss ich das irgendwo weiterleiten, dass ich speicherplatz gekauft habe? denn bei der ersten anmeldung der url habe ich das ja nicht durch mein googlekonto gemacht sondern einfach meine homepage url eingetippt....
danke im voraus für hilfe
Diese Antwort war nämlich gelinde gesagt, und man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, vollkommener Bullshit.Der Google-Speicher ist nicht groß genug, um deine Seite komplett anzuzeigen. Somit bleibt nur der Weg, Sie über die URL komplett aufzurufen, das ist im Internet-Explorer das oberste breite Fenster. Du kannst aber trotzdem von Glück reden, wenn deine Seiten schon nach wenigen Tagen der Eintragung in Farbe angezeigt werden, Neulinge werden nicht selten erstmal in s/w indiziert.
Bei Google-Adwords kannst du weiteren Speicher hinzukaufen, so dass deine Seite komplett und in Farbe angezeigt werden kann.
schon bei google ganz oben zu sehen das problem ist nur dass es in drei "unterseiten" aus denen meine homepage besteht auseinander gerissen ist. d.h. es sind 3 google suchergebnisse mit jeweils einer "unterseite" meiner homepage zu sehen.
und wie findest Du meine AntwortCharlesBerlin hat geschrieben:Du beziehst Dich doch hoffentlich nicht auf diese Antwort hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#718897
Diese Antwort war nämlich gelinde gesagt, und man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, vollkommener Bullshit.
Mann, diese Hitze....