Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
site:www.domain.de vs URLs im Web-Index (Bei Webmastertools)
Wie ermittelt Google den Firmenname (für Linktexte)
hörma... aber doch nicht bei so einem eindeutigem Eingangsposting...Alda hat geschrieben:Hmmm, vielleicht wäre es angebracht, wenn einer der Mods hier ein übergroßes [PCT] vorhängt?
der ging doch bereits gestern durch alle Kanäle... skype, ICQ etc... der is doch für niemanden mehr neu... DAS war der Wochenendbrüller...mano_negra hat geschrieben:diesen thread müsst ihr euch unbedingt vormerken, damit ihr ja nicht vergisst ihn im nächsten abakus-newsletter zu verlinken
Nein ist er nicht aber jemand mit Plan.torquemada hat geschrieben:Ah ja, langsam lerne ich meine neue Familie kennen:Alda hat geschrieben:Hmmm, vielleicht wäre es angebracht, wenn einer der Mods …, nicht war?du bist OpaBlockwart
Ooch, fast könnte man meinen, Du wärst noch sauer wegen gestern.torquemada hat geschrieben:
Ah ja, langsam lerne ich meine neue Familie kennen: du bist Opa Blockwart, nicht war?
Alter, die Mutter aller PCTs war gestern und liegt in der Tonne. War das allererste mal, dass ich jemandem wirklich massivst ins Knie getreten hab. Leider musste ich dann weg und hab nicht mehr mitverfolgen können, warum der letztlich in die Tonne geflogen ist.jackwiesel hat geschrieben:Grade den Eingangspost gelesen... Man, ich muss echt wieder regelmässiger hier reinschauen...![]()
@Alda
Das hier ist die MUTTER aller PCTs! Es ist mir ein Rätsel, warum das noch nicht dran steht...
Jepp, mach ich auch von Zeit zu Zeit.> hab geholfen via pm
Überschrift dazu lautet dann " The Best of Popcorn Fred 2010 "jackwiesel hat geschrieben:Grade den Eingangspost gelesen... Man, ich muss echt wieder regelmässiger hier reinschauen...![]()
@Alda
Das hier ist die MUTTER aller PCTs! Es ist mir ein Rätsel, warum das noch nicht dran steht...